Follow:
Food

Frozen Yogurt in Düsseldorf = lecker!

Vor kurzem war ich mit meinen beiden Mädels mal wieder auf Besuch in Düsseldorf – früher hatte ich mal dort gearbeitet. Während wir so durch die Altstadt schlenderten, entdeckten meine Mädels in der Kapuzinergasse einen Frozen Yogurt Shop. Solche Shops sind uns bereits aus unserem Pfingsurlaub auf Mallorca bekannt und natürlich wollten sich beide sofort einen leckeren Frozen Yogurt zusammenstellen. Der Laden selbst ist sehr ansprechend und einladend gestaltet. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum Hinsetzen und Genießen ein :-).

image imageFrozen Yogurt besteht aus 100% gefrorenem Naturjogurt, welcher wie Softeis in einen Becher gespreßt wird. Dazu kann man dann diverse Toppings erhalten, z.B. Früchte, Smarties, Gummibären, Schokoraspel, Flakes uvm. Das klingt doch gut, oder?

Die Mädels ließen sich nun also einen Frozen Yogurt nach ihren Wünschen von dem sehr netten Ladeninhaber zusammenstellen. Während beide zufrieden ihren Frozen Yogurt löffelten, bekamen wir noch ein paar tolle Tipps.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, waren wir drei uns einig: Das war eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung und wenn wir in Düsseldorf wohnen würden, würden wir sicher oft zu “Ladybird” in die Kapuzinergasse gehen.

 

Kennt Ihr auch schon einen Frozen Yogurt Shop?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: