Follow:
Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Ganz im Trend – Buttons und Magnete

Wer bei Instagram & Pinterest aktiv ist, der hat es bereits mitbekommen, dass Buttons wieder total im Trend liegen. Ich erinnere mich, dass es vor vielen Jahren schon einmal in war. Wie man diese individualisieren kann, erfahrt Ihr hier.

Buttons im Trend

Damals wurde jedes Kleidungsstück mit lustigen bunten Ansteckern versehen. Natürlich war ich da auch mit dabei und fand das megacool. Buttons sind kleine Schilder aus Blech oder Kunststoff, die meist mit einer Anstecknadel versehen an Kleidung oder Taschen gesteckt werden.

Auch jetzt sind Buttons wieder aktuell. Überall kann man Kleidungsstücke mit Buttons kaufen oder auch einzeln erwerben.

Aber wie sieht es denn mit individuellen Buttons aus? Bei Camaloon z.B. kann man ganz tolle Stücke nach den eigenen Wünschen gestalten. Ob rund, oval oder eckig – hier wird man sicher fündig und kann die Gestaltung so vornehmen, wie man mag. Da ist z.B. auch eine tolle Idee als Gastgeschenk für eine Hochzeit, als Mitgebsel bei Kindergeburtstagen und viel mehr.

buttons Kühlschrankmagnete camaloon bedrucken lifestyle living

Quelle: Camaloon

Kühlschrankmagnete immer praktisch

Das Spektrum von Camaloon beinhaltet natürlich noch mehr Produkte, wie z.B. Kühlschrankmagnete, welche eine tolle Werbeplattform bieten.

Ich weiß ja nicht wie Euer Kühlschrank aussieht, aber wir haben eine ganz trendige freistehende Edelstahl-Kühl-Gefrier-Kombination, die an der Seite als Memoboard genutzt wird. Hier wird alle angepinnt, was gerade wichtig ist und da sind Kühlschrankmagnete gerne gesehen.

buttons Kühlschrankmagnete camaloon bedrucken lifestyle living

Quelle: Camaloon

Da man da immer wieder darauf schaut sind diese Magnete eine richtig gute Webeplattform oder ein schönes individuelles Geschenk. Die Magnete können selbst gestaltet und bedruckt werden, z.B. auch als Fotomagnete mit dem eigenen Foto, dem Fotos eines Freundes, der Kinder oder einem lustigen Spruch, wie z.B. “Finger weg! Alles meins…”und das am besten am Schokoladenfach im Kühlschrank.

Des weiteren können im Shop auch T-Shirts, Aufkleber und Wand-Tattoos gestaltet werden. Die Tools sind dabei einfach zu nutzen und bieten unzählige Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung.

Ich habe mir auch bereits mein Wunschprodukte ausgesucht. Ich wähle die rechteckigen Magnet und lasse sie als Visitenkarte bedrucken. Das ist doch sicher ein toller Hingucker – nur am Design muß ich noch etwas feilen.

buttons Kühlschrankmagnete camaloon bedrucken lifestyle living

Quelle: Camaloon

 

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Vesna

    Ich sammle Magnete aus verschiedenen Städten, wenn ich verreise kaufe ich dort immer ein Magnet 🙂 Damit habe ich irgendwann mal angefangen und auch wenn ich sie jetzt nicht alle irgendwo stehen habe, kaufe ich sie immer wieder 🙂 Ich mag die Dinger einfach…hihi
    Liebe Grüße

    19. August 2016 at 10:58
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: