Follow:
Lifestyle & Living, Technik & Multimedia

Kindle Paperwhite in schickem Gewand

Im November hatte ich Glück und habe einen Kindle Paperwhithe gewonnen :-). Mit dem hatte ich schon lange geliebäugelt.

Schnell kam er an, aber er kam mir so nackig vor. Ich bin ja eine Hüllenfetischistin und daher mußte auch mein Kindle Paperwhite ein schickes Gewand erhalten, damit er griffiger ist und vor Kratzern geschützt wird.

Also habe ich mich auf die Suche begeben. Zuerst habe ich bei dawanda geschaut, dort hatte ich mir eine schicke Filzhülle für mein ipad mini bestellt. Dort bin ich allerdings nicht so richtig fündig geworden. Daher habe ich bei Amazon weiterrecherchiert und bin sehr schnell auf die extra von Amazon für den Kindle Paperwhite kreierte Hülle gestoßen. Amazon schreibt dazu:

  • Von Amazon als leichteste und dünnste Hülle für den Kindle Paperwhite designt
  • Wecken Sie Ihr Gerät auf oder versetzen Sie es in den Ruhemodus, indem Sie die Hülle auf- oder zuklappen
  • Fixiert Ihr Gerät, ohne dass Sie Bänder über die Vorderseite spannen müssen
  • Der magnetische Verschluss sorgt dafür, dass die Hülle geschlossen bleibt
  • Die Außenseite aus Vollnarbenleder schützt Ihr Gerät mit Stil

Der Preis ist zwar mit 34,99 Euro recht hoch, aber die vielen positiven Bewertungen und das Echtleder haben mich schnell überzeugt also habe ich sie mir bestellt.

Wie von Amazon gewohnt kam die Hülle schnell an und ich konnte meinen Kindle einkleiden:

001

Die Lederülle (Vollnarbenleder) ist fest und griffig. Die Lederprägung gefällt mir genauso gut wie die von mir ausgesuchte Farbe “Violett”. Die Hülle ist noch in vielen weiteren Farben erhältlich. Selbstverständlich sind Aussparungen für den Einschaltknopf sowie für das Ladekabel vorhanden.

018Innen ist die Hülle mit einem soften anthrazit strukturierten Nylongewebe ausgestattet, welches sehr edel aussieht. In zugeklapptem Zustand schützt es so das Display des Kindles optimal. Klappt man die Hülle zu, wird der Kindle automatisch in den Ruhemodus versetzt und beim Aufklappen wieder aufgeweckt.

 

Ein Magnetverschluß in schickem Alu mit “Kindle”-Schriftzug vermeidet unabsichtliches Aufklappen.

020Nun kann ich meinen Kindle Paperwhite überallhin mitnehmen, ohne dass ich Angst haben muß, dass er verkratzt. Ich bin begeistert. Wie gefällt Euch diese Hülle?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: