Follow:
Gewinnspiele

Kuschlige Baumwolle aus den USA

Leider wird es teilweise immer schwieriger, Produkte aus reiner Baumwolle zu kaufen. Letztens habe ich wieder einen kleinen Fehlkauf erlebt bei einem Shirt, bei dem ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass es Polyester enthält. Also muß ich künftig wohl noch besser auf die Etikettierung achten bzw. diese auf jeden Fall anschauen.

Bei der Firma Weseta werden seit mehr als 150 Jahren Luxus Frottierartikel und Bademänten aus ausgesuchten Baumwollgarnen mit speziellen Herstellungsverfahren produziert. So überzeugen beispielsweise die Luxusfrottierwaren der Marke DREAMFLOR mit angesagten Farben in unterschiedlichen Größen durch einen einzigartigen und besonders soften Baumwollgriff.

Nicht ohne Grund stellt amerikanische Baumwolle, angepflanzt im Süden der USA, die Basis für diese unvergleichlich luxuriösen Baumwollartikel. USA-Baumwolle zählt zu den hochwertigsten und reinsten Baumwollen der Welt, die unter strengsten gesetzlichen Auflagen und Kontrollen mit viel Liebe und persönlichem Einsatz der Farmerfamilien und ganz nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit angebaut wird.

Bei Cotton USA könnt Ihr nun kuschlige Frottierwaren aus reiner Baumwolle gewinnen: BEENDET. Einfach die Frage beantworten und Eure Daten eingeben und die Däumchen drücken!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Regine Gollneck

    Dankeschön für den Hinweis – sofort mitgemacht!!!

    23. September 2014 at 19:08
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: