Follow:
Quer Beet

Meine Mädels und ich in 3D….

Vor einiger Zeit gab es bei Dr. Oetker einen Wettbewerb “Nachtischzeit“. Man konnte Bilder von seiner Familie oder Freundin in einer Nachtischsituation hochladen. Unter den 500 bestbewerteten Bilder hat eine Jury 100 Gewinner gekürt. Der Gewinn: Ein exklusives 3-D-Scanning in Düsseldorf inkl. Anfahrtskosten bei den DOOB 3D Stores und die daraus resultierenden 3-D-Figuren.

Meine Mädels und ich hatten Glück und sind von der Jury ausgewählt worden. Am 18.06.14 war es dann so weit und wir durften zum 3-D-Scanning nach Düsseldorf fahren. Nach einem sehr netten Empfang wurden wir zunächst gemeinsam und dann jeder einzel fotografiert. Die Aktion dauerte eine knappe halbe Stunde und schon waren wir fertig.

Die Erstellung der Figuren hat dann doch ein wenig länger gedauert, aber letzte Woche konnten wir sie endlich in Empfang nehmen und ich kann nur sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Alle, denen ich die Figuren seither gezeigt habe, sind total begeistert! Vielen Dank an Dr. Oetker für diesen einmaligen Gewinn und dan DOOB 3 D Stores für die tolle Umsetzung!

001 002

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Heike- Fräulein Muster

    wow da hattet ihr aber wirklich großes Glück. Das ist so einmalig & wunderbar, gefällt mir total gut. Sowas ist ein Gewinn der einem ewig in Erinnerung bleibt, so persönlich , so toll & so einzigartig. viele Grüße Heike

    22. September 2014 at 15:39
    • Reply Anja

      Finde es auch richtig toll!

      25. September 2014 at 18:22
  • Reply Anika

    Wow, das ist ja mal ein außergewöhnlicher Gewinn! Glückwunsch.

    25. September 2014 at 18:17
    • Reply Anja

      Danke 🙂 Ja, es ist was anderes…

      25. September 2014 at 18:21

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: