Follow:
Beauty & Fashion

Louis Widmer – getönte Feuchtigkeitspflege UV 20

Derzeit darf ich über mycare.de die “Getönte Feuchtigkeitspflege UV 20” (CC-Cream) von Lous Widmer testen. Die getönte Feuchtigkeitspflege UV 20 ist eine CC-Cream 6-in1 mit folgenden Eigenschaften:

Louis Widmer getönte Feuchtigkeitspflege CC-Cream

Die Features:

– EMULSION: ÖL/WASSER
– Jeder Hauttyp
– Gleicht Unregelmässigkeiten aus
– Gegen Pigmentflecken
– Frisches, natürliches Aussehen
– Verfeinert Hautbild
– Mildert Linien und Fältchen
– Feuchtigkeitsspendend
– UVA-/UVB-Schutz

Im Test:

Die Louis Widmer Pflege ist in 2 Tönungen erhältlich. Ich habe die helle Variante erhalten. Die leichte Tönung deckt kleine Unregelmäßigkeiten ab und pas021st sich nahezu jeder Haut an. Die Biostimulatoren wirken tief in der Haut und befeuchten intensiv, was die Hautalterung verlangsamt. Die Geschmeidigkeit der Haut wird verbessert und die Collagensynthese wird stimuliert. Durch UVA-und UVB Filter wird die Haut vor den schädlichen ultravioletten Strahlen geschützt und so wird lichtbedingter Hautalterung vorgebeugt.

Die Anwendung ist wie bei jeder getönten Tagespflege. Sie wird direkt nach der morgendlichen Reinigung auf die Haut aufgetragen. Wer mag, kann vorher noch ein Serum auftragen.

Ich habe die Feuchtigkeitspflege nun seit 2 Wochen in Gebrauch. Mir gefällt vor allem die dünne Tubenspitze, da dadurch nichts verschmiert. Die Feuchtigkeitspflege läßt sich leicht auftragen und sehr gut verteilen. Die Haut wirkt danach ebemäßiger, ohne dass man “geschminkt” aussieht. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich werde sie mir sicher noch einmal kaufen, aber dann für den dunkleren Hautton, denn der Sommer naht 🙂 .

015Wirkstoffe:
UVA / UVB filters
Biostimulatoren: 5 %
Matrixyl 3000: 2 %
Niacinamide (Vitamin B3): 2 %
D-Panthenol: 1 %
Tocopheryl Acetate (Vitamin E): 1 %
Ascorbyl Glucoside (Vitamin C): 0.2 %
Hyaluronsäure: 0.02 %

 

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Hyyperlic

    Hast du auch ein Bild deiner Haut davor/danach? Ich würde gerne sehen wie viele Nuancen die helle Farbe deine Hat aufhellt/abdunkelt..

    15. April 2014 at 20:30
    • Reply Anja

      Hallo, die Haut wird weder aufgehellt noch abgedunkelt, der Fabton passt sich der Haut an.

      16. April 2014 at 11:17

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: