Follow:
Beauty & Fashion

Original Source – das neue natürliche Duscherlebnis

Vor kurzem habe in unserem dm-Markt ein neues Display entdeckt. Die bunten Farben sprangen mir sofort ins Auge, so dass ich neugierig eine der Flaschen öffnete, um zu schnuppern. Ein fruchtiger Duft von Himbeere und Vanille strömte mir entgegen: Wow! Klar, dass ich auch an allen anderen schnuppern mußte. Die Düfte sind alle anders und alle toll.

Daheim angekommen habe ich auf Facebook Werbung von “Original Source” entdeckt und bin direkt Fan geworden. Dort bin ich auf eine Blogger-Aktion aufmerksam geworden und habe schnell das Formular ausgefüllt. Ich habe nicht schlecht gestaunt als gestern ein Karton mit allen Duschgelsorten hier eintraf. Herzlichen Dank an Original Source – der duschintensive Sommer ist gerettet:

originalsource

  • Mint & Tea Tree (Minze und Teebaum) mit 100% ätherischen Ölen und exakt 7,927 frischen Minzblättern.
  • Vanilla & Raspberry (Vanille und Himbeere) mit 100%  natürlichem Duft. Die Himbeeren hierfür wurden nach 82 britischen Sonnenaufgängen geerntet und dann mit Vanille gemixt.
  • Lemon & Tea Tree (Zitrone und Teebaum) mit 100% ätherischen Ölen und 10 Zitronen.
  • Lavender & Tea Tree (Lavendel und Teebaum) mit 100% natürlichem Duft. Es wurden 157 Lavendelblüten gesammelt und diese ergeben zusammen mit Teebaumöl ein beruhigendes Duscherlebnis.
  • Shea Butter & Honey (Shea-Butter und Honig) mit 100% natürlichem Duft. Hierfür sind die Bienchen 49 Meilen geflogen, um den Honig zu sammeln, der zusammen mit der pflegenden Shea-Butter für ein plegendes Duscherlebnis sorgt.
  • Lime (Limette) mit 100% ätherischen Ölen und 40 Limetten für den absoluten Frischekick.

Ich habe zusammen mit meinen Mädels alle Duschgels durchgeschnuppert und meine große Tochter hat einige gleich für sich beansprucht:

1. weil sie so gut duften und

2. so cool aussehen und nun ihr Zimmer dekorieren sollen.

Das Vanilla & Raspberry ist aber meins und gleich heute Morgen habe ich das erste Mal damit geduscht und es war ein richtiger Wow-Effekt – einfach toll dieser Duft morgens in der Dusche 🙂

Meinem Mann habe ich Mint & Tea Tree zum Testen mitgegeben, da er morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und dort dann duscht. Ich finde dieser erfrischende minzige Duft ist ideal nach dem Sport und genau so sieht er es aus. Er sagt, das Duschgel gibt ihm einen richtigen Flash und riecht zudem super.

In allen Sorten von Original Source sind natürliche Pflanzenextrakte und authentische Durfstoffe enthalten. Die Flaschen sind zu 100% reyclebar. Alle Düfte (bis auf Honig) sind vegan und Honey & Shea-Butter ist Fairtrade. Je Flasche sind 250 ml enthalten und der Preis liegt zwischen 3,20 und 3,50 Euro.

Original Source – Wir sind authentisch, positiv, anregend, ehrlich, direkt, laut & stolz, bereit und startklar

Da kann ich nur sagen, weiter so! Uns gefällt das sehr gut 🙂

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr die duftenden Original Source Shower-Gels schon entdeckt und evtl. auch schon getestet?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: