Follow:
Beauty & Fashion

Mädchenkram & mehr von Ringelsuse #mfbt15

11823687_828634717206441_1555887971_nIch stehe ja auf schöne Sachen, die wie selbstgemacht aussehen oder es sind. Im Shop der Ringelsuse kann man eben solche wunderschönen allerliebsten Dinge finden. Im Sortiment sind Taschen, Täschchen sowie Kleidung zu finden. Hergestellt werden die Produkte in Peru. Hierfür reist die Ringelsuse einmal jährlich dorthin, bespricht sich mit dem Produzenten und sucht dort auf dem Textilmarkt die Stoffe für die Produkte aus. Alles stammt aus fairem Handel.

Anläßlich unseres Bloggertreffens haben wir von Ringelsuse verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt bekommen und jeder konnte sich eines aussuchen.

Meine Wahl fiel auf das kleine Täschchen mit dem Aufdruck “Nesthäkchen“, weil ich ein kleines Nesthäkchen zu Hause habe 🙂 . Meine 8jährige Tochter war auch gleich ganz beigeistert als ich ihr das Nesthäkchen überreichte.

11798409_828634680539778_863005181_nDas Täschchen hat genau die richtige Größe (19,5 x 12 cm) für allerlei Krimskrams, den Mädels so dabei haben müssen. Es ist weiß und mit einem süßen Schriftzug sowie Herzchen bestickt. Geschlossen wird es mit einem Reißverschluß. Das Täschchen besteht zu 100% aus Baumwolle und lässt sich bequem bei 30 Grad waschen. Der Preis ist mit 12,90 Euro überschaubar. Die Versandkosten betragen nur 2 Euro und es gibt verschiedene Zahlmethoden.

Ich habe mich weiter im Shop umgeschaut und dort auch superschöne Picknickdecken gesehen. Schaut doch auch einmal rein.

 

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Andrea Frini

    Hallo,

    oh dein Täschchen ist ja auch ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße *Frini*

    1. August 2015 at 13:43
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: