Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Spring: Zeit für Shopping…

Wahnsinn…endlich ist der Frühling da und gleich mit so hohen Temperaturen, dass ich mich heute zunächst ausgiebig mit der Fußpflege beschäftigt habe, denn nun kann ich endlich offene Schuhe tragen und ich bin in Shopping Laune.

Meine Fußpflegeroutine begann erst einmal mit dem Ablackieren der Fußnägel sowie dem Eincremen der Nagelhaut. Nachdem ich diese dann zurückgeschoben habe, konnte ich die Nägel schneiden und feilen. Danach kam mein beurer Hornhautentferner, den ich Euch schon letztes Jahr vorgestellt habe, zum Einsatz. Die Füße wurden noch schön eingecremt und die Nägel mit Unterlack versehen. Heute habe ich dann mal meinen neuesten Nagellack ausprobiert, den Color Riche Le Vernis mit Öl von L’Oréal in der wunderschönen Farbe 552 Rubis Folies. Das ist der 1. Nagellack mit hochwertigen Mikro-Ölen und er hat einen tollen Duft. Trotzdem konnte er mich nicht ganz überzeugen, da er auch nach dem zweiten Auftrag nicht ganz deckend war.

Color Riche Le Vernis Shopping

Fußpflege Shopping

Zeit für Shopping

Dann konnte ich mich schöneren Dingen widmen, wie dem Stöbern durch die diversen Shoppingportale. Ich suche nämlich noch eine kleine Handtasche und die unten abgebildete ist in der engeren Wahl. Das Must-Have, die Chloé Drew, ist mir leider etwas zu teuer. Ich bin bei dieser süßen Buffalo-Tasche hängengeblieben. Genau so eine stelle ich mir vor.

Beim Stöbern habe ich noch viele andere schöne Sachen entdeckt, die ich unbedingt in dieser Collage festhalten wollte (Affiliate).

 

Das schlichte weiße Oberteil von Windsor paßt perfekt zur der destroyed Jeans von Levi’s. Dazu die rosa adidas Sneaker und fertig ist der Street-Style. Sollte es dann doch etwas kühler werden, zieht man schnell den Mantel drüber.

In der Tasche hat alls Nötige Platz – Handy, Geldbeutel, Schlüssel und auch ein paar weitere Accessoires. Alternativ kann man die Levi’s Jeans auch mit dem Freizeitkleid von Galmorous kombinieren. An diesem gefällt mir vor allem der Boho-Chic. Es sieht gemütlich aus und kann sowohl mit Hose oder auch ohne getragen werden. Die Sandaletten machen das Outfit elegant und stylish.

Rosegold ist derzeit ja total in und daher habe ich den Schmuck in genau dieser Farbe gewählt. Es paßt super zu weiß, rosa und Jeans und vor allem zu leicht gebräunter Haut.

Nun hoffe ich mal, dass mein Täschchen bald kommt und dass das Wetter so schön bleibt, so dass ich meine frisch lackieren Zehennägel auch zeigen kann.Auf welchen Shopping Portalen seid Ihr am liebesten unterwegs? In einem meiner letzten Fashionposts habe ich Euch bereits Spot-a-shop vorgestellt.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Ute

    Das ist wirklich eine schöne Auswahl. Vor allem das Kleidchen gefällt mir gut. Zu der Tasche würde ich auch nicht “Nein” sagen.
    LG
    Ute

    6. Mai 2016 at 08:52
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: