Follow:
Quer Beet

Mr. Muscle – kraftvolle Reinigung für das ganze Haus

Kennt Ihr schon Mr. Muscle? Das ist nicht etwa ein Powermittel zum Einnehmen, sondern eine Reinigungsmarke. Ich hatte davon noch nie gehört bis Empfehlerin zu einer Testbewerbung für das Produkt aufrief. Neue Reinigungsmittel interessieren mich immer sehr und daher habe ich mich gerne beworben und nach einiger Zeit die Testzusage erhalten.

Es kam ein großes Paket mit vielen tollen Produkten.

  013

  • Mr. Muscle Aktiv Kapseln Allzweckreiniger in den Duftrichtungen Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze
  • Mr. Muscle Bad Total 5in1
  • Mr. Muscle Küche Total 5in1
  • Mr. Muscle Glas Total 5in1

Kaum war das Paket geöffnet und die ersten Fotos gemacht, sind mir schon die unschönen Fingerprints meiner Kinder an der Terrassentür ins Auge gestochen. Also habe ich gleich einen Lappen geholt, Mr. Muscle Glas Total aufgesprüht und gewischt. Die Reinigung erfolgte einfach und streifenfrei und die unschönen Fingerprints waren zumindest für ca. 10 Minuten verschwunden bis das nächste Patschehändchen die Tür betatscht hat.

In dem Test geht es aber um die Aktiv-Kapseln. Das ist hochkonzentriertes (10fach konzentriert) Reinigungsmittel in wasserlöslicher Folie. Ich finde das super praktsich. Denn wer kennt das nicht? Die schwierige Dosierung der Flüssigreiniger: Man soll eine oder 2 Verschlusskappen nehmen, setzt man den Deckel wieder auf die Flasche, läuft bei den meisten Reinigern etwas daneben und man hat unschöne Ränder im Putzschrank.

Mit Mr. Muscle Reinigungskapseln gehört das der Vergangenheit an. Man gibt eine bis zwei Kapseln einfach in das warme Putzwasser und diese lösen sich schnell auf und schon kann es mit dem Wischen losgehen. Ich habe mit Mr. Muscle Frühlingsfreude meine Feinsteinzeugfliesen gereinigt und sowohl der Duft, die Handhabung wie auch die Reinigungswirkung haben mich überzeugt. Allerdings ist der Preis der Kapseln etwas hoch (UVP 1,99 €/12 Kapseln).

002 (4)

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: