Follow:
Beauty & Fashion

Dr. Scheller Bio-Wildrose mit Anti-Age/De-Pigment-Wirkung – REVIEW

Bei Dr. Scheller gibt es eine neue Pflegelinie: Bio-Wildrose. Es ist die erste Spezial-Produktlinie im Naturkosmetikmarkt. Sie ist speziell für Haut mit Pigmentproblemen entwickelt worden und hat zudem einen Anti-Age-Komplex. Da ich seit der ersten Schwangerschaft mit Pigmentstörungen zu kämpfen habe und sich zudem im Alter von Anfang 40 bei mir schon Fältchen zeigen, ist es die ideale Produktlinie für mich.

Die Pflegelinie Bio-Wildrose beinhaltet folgende 4 Produkte:

  • Anti-Age/De-Pigment Pflege Tag
  • Anti-Age/De-Pigment Pflege Nacht
  • Anti-Age/De-Pigment Serum
  • Anti-Age/De-Pigment Pflege Augen

Die wichtigsten Wirkstoffe sind:

  • Bio-Wildrosenöl (regt die Hautellenerneuerung an und fördert die Kollagenproduktion),
  • Bio-Rosenextrakt (wirkt adstringierend, hautpflegend und kräftigend),
  • Marulaöl (fördert die Hautfeuchtigkeit und hat antioxidative Eigenschaften),
  • Rayolys Organic (läßt den Teint frisch, strahlend und ebenmäßig wirken, Hautverfärbungen und Pigmentflecken werden minimiert),
  • Hyaluronsäure (speichert Feuchtigkeit, glättet),
  • Bio-Aprikosenkernöl (verleiht Geschmeidigkeit und Hilft, Feuchtigkeit zu speichern).

Ich durfte die Anti-Age/De-Pigment Pflege Tag ausprobieren:

003Die Creme hat mich auf meinen 3wöchigen Alpenurlaub begleitet und dort konnte ich sie ausgiebig testen. Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Dabei verströmt sie einen ganz zarten Rosenduft. Obwohl ich auf neue Produkte empfindlich reagiere, habe ich die Creme sehr gut vertragen. Meine Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Wirkung hat mich überzeugt. Meine Fältchen und die unschönen Pigmente wurden gemildet.

031

Ab September 2013 wird die Dr. Scheller Bio-Wildrose Pflegeserie in ausgewählten Drogeriemärkten, Apotheken, Kauf- und Warenhäusern sowie im Webshop erhältlich sein. Ich freue mich schon, wenn ich auch den Rest der Pflegelinie ausprobieren kann.

REVIEW: Mittlerweile sind weitere 4 Wochen vergangen und meine Haut wird zunehmend glatter und feiner. Endlich ist auch die gesamte Pflegeserie erhältlich. Diese Serie ist mein neuer Favourit :-).

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: