Follow:
Beauty & Fashion, Naturkosmetik

QMILK Ayuvedische Luxus-Naturkosmetik #mfbt15

11938784_839208612815718_545875583_nMögt Ihr Natuskosmetik? Dann ist die neue QMILK vielleicht etwas für Euch? Auf dem Bloggertreffen hat sich QMILK als Sponsor betätigt und jeder Bloggerin ein schönes Set zur Verfügung gestellt. Die Creme kannte ich bereits aus der Luxury-Box Nr. 6 und wende sie schon seit einiger Zeit an.

Was aber ist Qmilk?

QMILK ist Creme Fraiche für die Haut mit Doppeleffekt. Sie enthält nicht nur frische Wirkstoffe, die aufgrund der schonenden Technologie erhalten bleiben, sie ist auch eine Frischekosmetik. QMILK wird in der firmeneigenen Manufaktur erst nach Ihrer Bestellung frisch hergestellt. Nach einem patentierten Rezept und strenger Qualitätssicherung entsteht ein Produkt von hoher Wertigkeit und Frische. Nachhaltigkeit steht dabei ebenso im Vordergrund wie die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters, sein Bestes zu gegeben. Die exklusive Kosmetik wird mit großer Liebe zum Detail gefertigt. QMILK ist Luxus pur.” (Quelle: Qmilk)

Die Produkte sind frei von:

Emulgatoren
PEG & Xanthan Gum
Parabene
Mineralöl
Wasser
Glyzerin
Alkohol
Parfüm
synthetischen Konservierungsstoffen

und somit ideal für die empfindliche Haut geeignet.

11940254_839208652815714_961183574_nQMILK Natural Skincare Creme (54€/40g)

Diese Creme wird erst direkt nach der Bestellung für den Besteller abgefüllt. Sie ist in einem durchsichtigen Cremetigel untergebracht und damit man nicht mit den Fingern in die Creme greifen muß, wird ein Spatel mitgeliefert. Da ich die Creme schon seit einiger Zeit nutze, kann ich sagen, dass sie sehr schnell einzieht und ein glattes Hautgefühl gibt. Die Haut fühlt sich sehr gut versorgt an. Einzig der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile nehme ich ihn kaum mehr wahr.

Die Aminosäuren frischer Milchproteine unterstützen den Prozess der Hauterneuerung mit Zellaktivierung und Kollagenbildung. Kombiniert mit den Wirkstoffen der wertvollen Pflanzenöle ist die innovative QMILK Creme ein Alleskönner.  Die Poren werden verfeinert und das Hautbild regeneriert. und aufgrund der Antioxidantien mit Feuchtigkeitsbindern ist es zudem ein wirksames Anti-Aging-Mittel.

Inhaltsstoffe: Milch, Sorbitol, Cetylakohol, Eicosanol, Laurinsäure, Macadamianussöl, Myristinsäure, Myristyl Myristate, Rizinusöl, Tetradecanol, Quark, Milchsäure, Natriumlaktat, Carboxymethyl Cellulose, Sodiumsalz, Apfelessig, Mandelsäure Sodium Tartrate Dihydrat, Zitronensäure, Totes Meersalz, Ätherische Öle

 11944375_839208639482382_1275486909_nQMILK Skin Oil

Das Gesichtsöl ist in einem praktischen Fläschchen enthalten. Im abschraubbaren Deckel ist eine Pipette integriert, welche das Auftragen erleichtert. Wenige Tropfen reichen, um die Haut zu versorgen. Das Öl zieht sofort ein und spendet angenehme Feuchtigkeit.

Die enthaltenen Öle, wie z.B. Aloe Vera sind richtige Feuchtigkeitsbooster. Die Linolsäure von Wildrose und Distel unterstützen dazu die hauteigene Ceramidbildung. Durch den Sanddornkern  mit seiner essentiellen Linolensäure wird die Zellneubildung und die Erneuerung der Haut. aktiviert. Die antioxidative Wirkung des Arganöls verlangsamt die Hautalterung. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften sorgen für einen makellosen Teint.
Das Geheimnis des Skin Oils ist das ayurvedische Ghee. Als stärkstes Verjüngungsmittel ist es heilend und antibakteriell.

Inhaltsstoffe: Ghee, Sanddornkernöl, Arganöl, Aloe Veraöl, Wildrosenöl, Pflaumenkernöl, Distelöl, Kokosöl
∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: