Follow:
Beauty & Fashion

Speick natural face Intensivpflege Q10 Serum

Kennt Ihr Speick? Speick ist eine Heilpflanze, welche in der Botanik wohlbekannt ist. Auf das zentrale Nervensystem wirkt die Heilpflanze beruhigend, während sie zugleich das vegetative Nervensystem anregt. Der Speick entspannt, ohne müde zu machen und belebt Seele, Körper und Geist. Die Pflanze ist erst ab einer Höhe von 1800 m zu finden. Schon im 10. Jahrhundert wurde die Pflanze medizinisch eingesetzt, z.B. für Bäder.

Mittlerweile gibt es eine umfassende Produktpallette mit den Wirkstoffen der Speick-Pflanze.

Über friendstipps.eu bekam ich die Gelegenheit, das SPEICK natural face Intensivpflege Serum Q10 zu testen. Das Produkt ist in einer farblich ansprechenden Verpackung für 16,99 Euro erhältlich. Der Flacon mit Pumpspender beinhaltet 15 ml und sieht mit seinem silbernen Deckel sehr edel aus.

003

Das Serum beinhaltet den Zellaktivator Q10 und spendet sofort Feuchtigkeit. Es wird vor allem für die Augenpartie empfohlen oder als Extra-Pflege für Gesicht und Dekolleté.

Ich habe das Serum für den Augenbereich verwendet. Es läßt sich leicht aus dem Spender pumpen und gut auftragen. Man spürt sofort die extra Portion Feuchtigkeit. Die Fältchen unterhalb meiner Augen haben sich in den letzten 2,5 Wochen sichtbar gemildert und die Haut ist ausreichend versorgt. Ich werde sicher auch andere Speick-Produkte ausprobieren.

Mir gefällt vor allem auch, dass die Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau sind. Alle Speick-Produkte sind frei von synthetischen Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen.  Zudem wurde das Intensivpglegeserum mit “Ökotest sehr gut” ausgezeichnet. Klingt doch gut, oder?

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Testgitte70

    Habe jetzt gerade nachgesehen wie alt du bist 😀 Aber wir 2 sind ja im gleichen Alter. Ich konnte keine Faltenminderung feststellen mit dem Speick Serum, war aber mit der Anwendung ansonsten auch sehr zufrieden.

    LG

    10. Oktober 2013 at 18:03
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: