Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Jeanskleider im Trend – so kombinierst Du die Jeansmode

Der Jeansstoff ist ein absoluter Tausendsassa und aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Gerade im Sommer sind daher Jeanskleider im Trend und wie ich meines am liebsten kombiniere, zeige ich Euch.

Sommer, Sonne, Kleiderzeit – Jeanskleider im Trend

Das schönste am Frühling und am Sommer ist für mich, dass ich endlich wieder luftige Kleider tragen kann. Natürlich kann man auch im Winter Kleider tragen, aber eben mit Strumpfhose und die ziehe ich gar nicht so gerne an. Daher warte ich jedes Frühjahr sehnsüchtig darauf, bis ich endlich wieder die Sommerkleider in meinen Kleiderschrank räumen kann.

jeanskleider im trend jeanskleid kombinieren jeansjacke hotel kronasar castlemaker lifestyle-blog fashionblog

So kombiniere ich mein Jeanskleid

In meinem letzten Beitrag habe ich Euch ja schon gezeigt wie ich Sommerkleider kombiniere und eine Auswahl meiner Kleider gezeigt. Natürlich habe ich aber durchaus mehr als die drei gezeigten Kleider und eines davon ist ein Jeanskleid.

Dieses ist für alle Anlässe geeignet, so habe ich es sehr gerne im Büro an, aber auch zu offiziellen Einlässen wie z.B. der Einweihung des neuen Europa Park Hotels Kronasar. Das Hotel Kronasar in das fünfte Erlebnishotel des Europa Parks und liegt direkt an der neuen Wasserwelt Rulantica. Da wir ganz in der Nähe wohnen, habe ich mir dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

jeanskleider im trend jeanskleid kombinieren jeansjacke hotel kronasar castlemaker lifestyle-blog fashionblog

Jeanskleider mit über 40 – ja warum nicht?

Ich finde einfach Mode kennt kein Alter und vorbei sind die Zeiten, dass man sich jenseits der 40 in geblümte Kittelschürzen oder einen züchtigen Rock mit Bluse wirft. Bei mir darf es daher auch etwas peppiger sein.

Zum Jeanskleid aus hellem Jeansstoff trage ich eine Jeansjacke sowie ein Paar luftige rote Sommersandalen mit Plateau als Farbtupfer. An meinem Kleid gefällt mir vor allem der luftige Schnitt, aber auch die Volants an den Ärmeln. Es kann mit oder ohne Bindegürtel getragen werden und hat die ideale Länge bis zum Knie. Ich habe mich ganz bewusst für die Farbkombination blau, rot entschieden, weil sie perfekt zu dem skaninavischen Flair im Kronasar passt. Skandinavian Living muss nämlich nicht nur schwarz-weiß sein, denn die Häuser sind in der Regel in knalligen Farben, im Inneren wird es dann farblich etwas cleaner.

jeanskleider im trend jeanskleid kombinieren jeansjacke hotel kronasar castlemaker lifestyle-blog fashionblog

Noch mehr Inspiration für den Jeanstrend erhaltet Ihr auf der Seite von Peek &Cloppenburg. Dort gibt es eine tolle Auswahl an Jeanskleidern, aber auch an anderer toller Sommermode und noch mehr.

Disclaimer: Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Ich habe mich bei P&C auf Anhieb in das Marc Cain Jeanskleid verliebt. Mal sehen, ob noch ein weiteres Kleid in meinen Schrank passt.

jeanskleider im trend jeanskleid kombinieren jeansjacke hotel kronasar castlemaker lifestyle-blog fashionblog

jeanskleider im trend jeanskleid kombinieren jeansjacke hotel kronasar castlemaker lifestyle-blog fashionblog

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Shadownlight

    Das Kleid steht dir sehr gut und ja, Mode kennt kein Alter :).
    Liebe Grüße!

    16. Juli 2019 at 09:35
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.