Follow:
Lifestyle & Living

Raindance – Warmer Regenschauer gefällig? #mfbt15

11798299_829422850460961_1352986740_nDuscht Ihr noch herkömmlich oder tanzt Ihr schon durch den Regen? Mit der Raindance Select E120 3jet von hansgrohe könnt Ihr das Duschen auf drei verschiedene Arten genießen.

Whirl – konzentrierter Massagestrahl
Rain – voller Brauseregen – ideal zum Abspülen von Shampoo
RainAir – sanfter Brauseregen mit Luft angereichert

Als echte Schwarzwälderin ist mir die Firma hansgrohe natürlich ein Begriff und in unserem Haus sind sämtliche Armaturen von hansgrohe – das gehört sich einfach so.  Nun durfte ich anlässlich unseres Bloggertreffens einen schicken neuen Duschkopf testen, welcher jedem Blogger von hansgrohe zur Verfügung gestellt wurde.

Die Installation ist denkbar einfach: Alten Duschkopf  abschrauben… Raindance Select anschrauben… fertig. Links seht ihr unseren alten Croma-Duschkopf (hansgrohe) und rechts den neuen.

11797969_829418060461440_1216508039_n

Das besondere an der Raindance Select 120 sind nicht nur die 3 verschiedenen Strahlarten, von welchen mir RainAir am besten gefällt, sondern auch der Select-Knopf mit welchem die Funktionen per Knopfdruck schnell verändert werden können. Der Knopf reagiert sofort und der gewünschte Strahl ist eingestellt.

11830201_829418723794707_1382760232_nDie komfortable Brausekopfgröße von 120mm ermöglicht ein umfassendes Duschvergnügen. Die maximale Durchflussmenge (bei 3bar) beträgt 16l/min. Die Raindance Select 120 ist sowohl in chrome wie auch in weiß/chrome erhältlich. Aufgrund der flexiblen Gumminoppen (QuickClean) haben Kalkablagerungen keine Chance. Sobald sich etwas Kalk an den Noppen gebildet hat, streicht man einfach darüber und schon sind die Ablagerungen weg.

Meine Familie und ich sind begeistert von den neuen Möglichkeiten und möchten den neuen Duschkopf nicht mehr missen.

Über hansgrohe

hansgrohe ist im Schwarzwald angesiedelt und vertreibt seine Produkte weltweit. Ganz in meiner Nähei in Offenburg ist eine große Niederlassung.

Das internationale Unternehmen steht mit seinen Marken Hansgrohe, Axor, Pharo und Pontos weltweit für hochwertige, design-orientierte Produkte. Für zukunftsweisende Badkonzepte und umweltfreundliche Sanitärtechnologien. Das Erfolgsrezept: Innovation aus Tradition, gepaart mit nachhaltigem unternehmerischen Denken – und angereichert mit großer Leidenschaft für das Element Wasser. (Quelle: hansgrohe)

 

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: