Follow:
Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Ein Löffelchen voll Zucker? MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL

[Anzeige] Zauberhaft, wundervoll, einfach magisch oder ganz einfach „Supercalifragilisticexpialigetisch“ Wie beschreibt man die Gefühle, nachdem man MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL gesehen hat? Ich habe während und nach der Vorstellung die Ohren gespitzt und rundum waren nur glückliche Stimmen über das Musical zu hören.

MARY POPPINS – die Story

Kennt Ihr Mary Poppins? Die meisten haben den Film sicher schon im Fernsehen gesehen und haben sich dem Zauber von Mary Poppins hingegeben. Und ganz ehrlich? Heute wünsche ich mir auch manchmal eine Mary Poppins in unserem Haus zu haben.

Für all diejenigen, denen Mary Poppins nichts oder nicht viel sagt, erzähle ich noch kurz etwas zur Geschichte. Ein Geschwisterpärchen aus der englischen Mittelschicht verschleißt ein Kindermädchen nach dem anderen und das Familienleben ist auch nicht das Beste. Ein neues Kindermädchen muss her und die Kinder schreiben selbst eine Stellenbeschreibung, die natürlich nicht deren der Eltern entspricht. Dann taucht Mary Poppins auf und zeigt den Kids mit viel Witz, Charme und etwas Magie, dass das Aufräumen auch Spaß machen kann, Weglaufen nicht immer toll ist, der Parkt nicht nur trist und grau ist und man mehr auf sein Herz hören sollte. Auch der Vater des Hauses lässt sich indirekt etwas beeinflussen. Jetzt gibt es MARY POPPINS als Broadway Musical direkt im Stage Apollo Theater in Stuttgart.

mary poppins

 

Auf nach Stuttgart zu MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL

Vor kurzem bin ich mit meinen beiden Töchtern (10+16) sowie einer Freundin meiner Großen nach Stuttgart aufgebrochen, um mir das Musical anzuschauen. Vorher durften wir noch an einer exklusiven Backstage Führung teilnehmen. Diese kann beim Ticketkauf dazugebucht werden, ebenso wie der Aufenthalt in der Club-Lounge.

Ein Blick hinter die Kulissen von MARY POPPINS – DAS BROADWAY MUSICAL

Die Mädels sowie ich waren schon ganz gespannt, was uns erwarten würde. Die Führung dauert ca. eine Stunde und man steht direkt auf der Bühne, auf der später die Schauspieler tanzen, kann die Kulisse inspizieren und in die Umkleideräume schauen. Es ist schon unglaublich, was die Bühnentechniker, Maskenbildner, Schauspieler und alle anderen Beteiligten bei der Aufführung leisten. Wer einmal hinter der Bühne war, bekommt einen ungefähren Eindruck. Die Kulissen wurden alle liebevoll handbemalt und die Kostüme, Hüte, Schuhe sind so originalgetreu wie möglich. Übrigens erhält jeder Schauspieler seine eigens für ihn angefertigten Schuhe sowie Perücke. Die Kostüme sind teilweise sehr schwer und das sie so originalgetreu wie möglich sind, mit aufwändigen Knöpfen und Schnüren versehen. Ihr könnt Euch also vorstellen, dass das An- und Umziehen der Kostüme etwas aufwändiger ist.

mary poppins

Die ganze Technik und die Organisation, die hinter so einer Aufführung steht, hat uns alle gewaltig beeindruckt. Der Bühnenturm ist übrigens 27 m hoch und es kommen während der Vorstellung 24 Nebelmaschinen zum Einsatz. Einige der Bühnenbilder werden per Hand gekurbelt, was bedeutet, dass während der Parkszene z.B. 10 Bühnentechniker beschäftigt sind zu kurbeln. Insgesamt treten während der Vorstellung 31 Darsteller auf, die teilweise während der Vorstellung hinter den Kulissen ganz schnell in andere Kleider schlüpfen müssen. Die Schauspieler sind alle professionell bis auf die beiden Kinder. Das sind Laienschauspieler, die eigens für MARY POPPINS gecastet wurden. Insgesamt hatten sich 500 Kinder beworben und 24 haben es dann letztendlich geschafft. Natürlich wird bei ihrem Einsatz ganz genau auf die gesetzlichen Bestimmungen geachtet, daher sind es auch insgesamt 24 Kinder, die sich immer abwechseln.

 

mary poppins

mary poppins

Zauberhaft! MARY POPPINS – die Aufführung

Das Musical startete pünktlich und von unseren Plätzen in der Reihe 6 Mitte hatten wir einen perfekten Blick auf die Bühne. Das Haus im Kirschbaumweg, das wir gerade noch direkt auf der Bühne inspiziert haben, wurde nun durch die Schauspieler bzw. die Familie Banks (Mr. und Mrs. Banks, Jane, Michael sowie die Hausangestellten) zum Leben erweckt. Es klappte sich auf und der erste Akt begann.

Ich bin die ganze Zeit nicht aus dem Staunen herausgekommen, denn diese Show hat mich fasziniert von der ersten bis zur letzten Minute. Natürlich ist auch die Geschichte der Mary Poppins an sich zauberhaft und rührend, aber das Tanzen und der Gesang sowie die Musik machen aus der Story für die Zuschauer ein wunderschönes Erlebnis. So ging es mir und so haben auch meine Kinder empfunden.

In der 30minütigen Pause hörte man dann auch rundum nur begeisterte Worte und wir fieberten dem zweiten Teil entgegen.

Höhepunkt war dann das Ende als Mary Poppins über den Zuschauern entschwebte. Der Applaus war wirklich brandend und wollte fast nicht enden. Viele Zuschauer sind aufgestanden – wir natürlich auch – um ihrer Begeisterung nachhaltigen Eindruck zu verleihen.

mary poppins

Meine Kleine wollte anfangs eigentlich gar nicht mit, aber als ich sie nach der Vorstellung gefragt habe, ob es sich gelohnt hat, kam die begeisterte Antwort: JA! Sie war sogar so begeistert, dass sie sich von ihrem Taschengeld die CD gekauft hat. Das T-Shirt habe ich ihr dann spendiert.

MARY POPPINS – das muss man gesehen haben! GEWINNSPIEL

Am Ende des Musicals hatte ich sogar Tränen der Rührung in den Augen, so schön war die Aufführung. Da hat sich die Anfahrt von 160 km auf jeden Fall für uns alle gelohnt und einer von Euch kann nun zwei Karten der Preiskategorie I für die Aufführung von MARY POPPINS in Stuttgart gewinnen – Datum und Zeitpunkt frei wählbar (vorbehaltlich der Verfügbarkeit und gültig bis 30.09.2017 – zur Verfügung gestellt von Stage Entertainment).

Wie könnt Ihr teilnehmen?

  1. Kommentiert mir unter diesem Beitrag, ob Ihr die Geschichte der Mary Poppins kennt und das Musical vielleicht sogar schon gesehen habt (1 Los).
  2. Optional: Teilt diesen Beitrag auf Facebook und setzt den Link auch in Euren Kommentar (1 Extralos).

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.07.2017 um 23.59 Uhr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen!

 

∑Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Stage Entertainment.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

112 Comments

  • Reply Natascha

    🍀 Bisher kenne ich nur den Film. Würde mir das Musical so gerne anschauen! 🤗 Hab schon sehr viel gutes gehört – und dein Blogpost macht direkt noch mehr Laune auf das Stück 🙂

    12. Juli 2017 at 08:19
  • Reply Christine

    Oh! Das war aber sicher ein ganz toller Tag! Ich beneide dich! Ich habe schon ganz viele Musicals gesehen, aber Mary Poppins noch nie. Ich war am Freitag erst in einem Musical, allerdings in einem Kleinen in unserer Umgebung, aber es ist immer wieder ein Erlebnis.

    Für das Gewinnspiel überlasse ich anderen die Chance auf die Karten, da es sicher viele gibt, die in der Nähe wohnen. Für mich ist das momentan zu weit – leider.

    Liebe Grüße

    Christine

    12. Juli 2017 at 09:42
  • Reply Jeannette Planert

    Ich kenne die Geschichte und den Film, aber das Musical noch nicht.
    Ich komme in Moment nicht oft nach Stuttgart, aber es wird mal wieder Zeit, um die Freunde zu besuchen.

    12. Juli 2017 at 09:53
  • Reply Kerstin hartmann

    Ich kenne die Geschichte und möchte deshalb unbedingt mir meiner Tochter das Musical besuchen. Das wäre ein tolles Mutter-Tochter-Event! 🙂 so wie bei Euch! tolle Bilder übrigens!

    12. Juli 2017 at 10:21
  • Reply Linda

    Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Das Musical kenne ich nicht, dafür fand ich deinen Beitrag umso spannender <3 Ich würde mich voll freuen, dass mal live zu erleben!
    Allerliebste Grüße aus Hannover

    12. Juli 2017 at 10:46
  • Reply Carmen2401

    Ich kenne nur eine uralt-Version von Mary Poppins aus dem TV und würde das Musical supergern in Stuttgart besuchen, zumal ich mit meinen 45 Jahren tatsächlich überhaupt noch NIE in einem Musical gewesen bin *schnief* (mein Sohn dagegen schon 2 x in Stuttgart und Hamburg (Tarzan + Aladdin). Gerne natürlich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Carmen.kn72/posts/10213270759273169

    12. Juli 2017 at 11:43
  • Reply Heike Quenzer

    Ich kenne die Geschichte aus einem alten Disneybuch in meiner Kindheit. Damals fand ich sie ehrlich gesagt doof, aber heute sehe ich das anders. Wir haben das Musical schon einmal gesehen, würden es aber sehr gerne noch einmal anschauen, da es einfach mitreißend ist.

    12. Juli 2017 at 11:51
  • Reply Tanja L.

    Ich habe bisher nur von dem Musical gehört, war aber noch nicht drin. Die Story habe ich schon lange wieder vergessen…
    In den 90ern habe ich meine Jugend übrigens in Essen am Colosseum am Backstage Eingang verbracht, wir waren jeden Tag da und haben auf die Darsteller gewartet. Joseph habe ich 30 mal gesehen! Damals haben uns nette Menschen oft Tickets verkauft oder sogar geschenkt, die übrig waren weil jemand krank geworden ist. Da sind wir oft für 20 DM oder weniger ins Musical gegangen. War ne wirklich tolle Zeit!!!

    12. Juli 2017 at 12:10
  • Reply Isabell Ackermann-Betz

    Ja, ich liebe Mary Poppins, und ich war letztes Jahr sozusagen ständig von diesem Thema umgeben.
    Im letzten Jahr hatte mein Sohn seine große 8. Klass-Theater-Jahresarbeit. Die Klasse hat 1 Jahr dieses Musical einstudiert.
    Auch alle Eltern waren eingebunden und haben genäht, Bühnenbilder gemalt, Requisiten gesucht und am Ende geschminkt und den Jungs und Mädels bei den letzten Textübungen geholfen.
    Da ich Mary Poppins und die wunderschönenen fröhlichen Lieder schon vermisse, würde ich liebend gerne diese Tickets gewinnen. Vor allem würden mein Sohn und ich, sehr gerne sehen, wie Profis dieses Stück
    umsetzen.

    https://www.facebook.com/anja9671/posts/1342349699168271

    12. Juli 2017 at 12:52
  • Reply Isabell Ackermann-Betz

    Hier noch der Link:

    https://www.facebook.com/isabell.ackermannbetz/posts/1559253120759970

    12. Juli 2017 at 12:54
  • Reply Anne

    Leider kenne ich “nur” die Film-Geschichte davon 🙂

    12. Juli 2017 at 13:12
  • Reply Tina-Maria

    Hallo, klar kenne ich Sie! Die bezaubernde Frau mit der zarten Stimme und ihrem magischen Koffer. So ein Kindermädchen hätte ich auch gerne gehabt und meine Kinder bestimmt auch. Ich kenne nur den Disney Klassiker im Tv und würde mich sehr freuen, das Musical live zusehen. Ob es genauso schön ist wie im TV? Ob die Musik mich berühren würde? Ich glaube schon, wenn du schon Tränen in den Augen hattest, dann habe ich bestimmt auch welche.

    Geteilt: https://www.facebook.com/TinamariaLenz39/posts/10203460335865235?pnref=story

    Liebe Grüße Tina-Maria

    12. Juli 2017 at 13:41
  • Reply Tine

    Ich liebe Marty poppige.habe das Video als Kind gehabt. Jetzt die DVD. Meine Freundin hat das Musical in Wien gesehen. Stuttgart ist so weit weg, deswegen war ich da noch nicht. Sollte ich aber gewinnen würde ich mir eine Nacht in Stuttgart leisten können, da ich ja die Karte spar😊gvlg tine

    12. Juli 2017 at 13:45
  • Reply Daniela

    Wir lieben den Film und auch Musicals… das wäre ein Chance für uns mal aus dem Alltag mit Arbeit und 3 Kids zu entfliehen… mein Mann und ich würden uns einen tollen Tag in Stuttgart machen und das bezaubernde Musical zu schauen… ein kleinwenig Harmonie für 2 mal wieder im Alltag reinbringen, das wäre etwas wunderbares…

    12. Juli 2017 at 15:06
  • Reply shadownlight

    Hey, oh klasse, danke für die tollen Eindrücke- das war sicherlich ein toller Abend!
    Liebe Grüße!

    12. Juli 2017 at 15:41
  • Reply Claudia

    Leider kenne ich nur den Film

    12. Juli 2017 at 17:33
  • Reply Ilka :-)

    °°° Jaaaaaaaaa, eine wunderbare Story °°°
    Ich fühle mich zurück versetzt in meine Kindheit und habe einen Ohrwurm 🙂
    Danke für die tolle Chance! Sehr gern mag ich meinen Mann überraschen!!!!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    12. Juli 2017 at 19:30
  • Reply Altmühltaltipps

    Wow! Das mit der Backstage-Führung klingt echt sehr verlockend 🙂 Danke für die tollen Eindrücke & Fotos 😉
    Liebe Grüße, Kerstin

    12. Juli 2017 at 19:46
  • Reply Sophia

    Ich kann mir richtig vorstellen wie toll das Musical gewesen sein muss :-)!! Ich habe Mary Poppins damals schon als Film geliebt und schaue ihn jetzt sogar manchmal, wenn mir danach ist.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    12. Juli 2017 at 20:14
  • Reply Julia

    Der Film ist schon toll, aber das Musical zu sehen scheint ja nach deiner Beschreibung ein echtes Event zu sein, da wir in der Nähe wohnen, hoffe ich sehr auf die Tickets…

    12. Juli 2017 at 23:31
  • Reply Anja

    Nachdem wir uns ja bereits darüber unterhalten haben, muss ich als Musical Fan natürlich mitmachen! Ehrlich gesagt habe ich den Film nie gesehen, weshalb es für mich umso spannender wäre. Liebe Grüße, Anja

    13. Juli 2017 at 21:58
  • Reply Mike

    Ehrlich gesagt kenne ich das Musical noch nicht, meine Freundin will es aber unbedingt sehen 🙂 – gerne auch geteilt (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=325092357945812&id=100013351509680)

    13. Juli 2017 at 23:00
  • Reply Dickmocksi

    Die Geschichte ist bekannt und den Film haben wir auch schon gesehen (alte Version).Das Musical würden wir gerne sehen!

    14. Juli 2017 at 12:01
  • Reply Marcel

    Die Geschichte ist mir grundsätzlich bekannt…

    14. Juli 2017 at 12:02
  • Reply Sandra k.

    Den Film kenne ich und das Musical in Stuttgart ist ja fast vor der Haustür. Trotzdem war ich noch nicht vor Ort. Würde aber wahnsinnig gerne gehen.

    14. Juli 2017 at 16:53
  • Reply Melanie

    Ich habe schon viel von dem Musical gehört, aber leider habe ich dieses noch nicht gesehen -.-

    14. Juli 2017 at 18:54
  • Reply Ma Bu

    Den Film habe ich gefühlte 20x gesehen. Ich liebe ihn! Das Musical würde ich wahnsinnig gerne auch mal live erleben.

    14. Juli 2017 at 19:31
  • Reply Daniela Singhateh

    klar kenne ich den Film,das Musical habe ich leider noch nicht gesehen,ist bestimmt toll 🙂

    14. Juli 2017 at 20:35
  • Reply Lili

    Die Geschichte kenne ich ganz wage, hab weder Filme noch Musical dazu gesehen. Ebenso noch nie bisher in Stuttgart gewesen, wird mal Zeit dies zu ändern

    14. Juli 2017 at 22:10
  • Reply Gaby K.

    Kenne ich noch nicht.

    14. Juli 2017 at 23:02
  • Reply Jutta Fischer

    Suuuuper Aktion!!
    Die Geschichte kenne ich, aber leider habe ich das Musical noch nicht gesehen!
    Ich würde mich einfach riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

    15. Juli 2017 at 07:06
  • Reply Eva Maria Perez Gonzalez

    Ich liebe Mary Poppins…. Schon als Kind immer wieder geschaut und meiner Mutter und meinen Schwestern bluteten die Ohren, weil ich die Kassette damals hoch und runter gehört habe. Wer Kassetten noch kennt, kann sich vorstellen, an wie vielen Stellen dieses Band mit Tesa geklebt war, so oft wie das Band im Kassettenrecorder hängen geblieben ist…. War aber egal, ich konnte die Lieder auswendig und habe fleißig weiter gesungen, selbst wenn durch das Tesa eine kurze Pause entstand 😊😊

    15. Juli 2017 at 07:57
  • Reply Kati

    Ich kenne sowohl den Film als auch das Musical. Ich möchte aber unbedingt noch einmal mit meiner Tochter hin…

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10213280838193871&id=1184708068

    15. Juli 2017 at 09:06
  • Reply Ronja Judex

    Ich kenne die Geschichte hab sie aber noch nicht gesehen.

    15. Juli 2017 at 09:18
  • Reply Jürgen

    kenne nur den film – bis jetzt 😉

    15. Juli 2017 at 09:24
  • Reply Vanessa Piontek

    Das Musical kenne ich leider noch nicht , umso mehr würde ich mich freuen einmal in die Welt von Mary Poppins ein zu tauchen. Schon früh als Kind habe ich den Film geliebt. Danke für so ein schönes Gewinnspiel 😊🍀

    15. Juli 2017 at 10:37
  • Reply Al

    Ich kenne nur den Film!

    15. Juli 2017 at 11:50
  • Reply Kerstin

    Ich kenne und liebe Mary Poppins, habe das Musical bisher aber leider noch nicht gesehen. Würde mich sehr über die Karten freuen und teile natürlich gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011950124458

    15. Juli 2017 at 15:43
  • Reply Sven

    Kenne ich noch nicht!

    15. Juli 2017 at 20:38
  • Reply Michaela Kubiak

    Der Film “Mary Poppins” hat mich in meiner Kindheit begleitet. Die Lieder kann ich immer noch… Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt … *summ*

    15. Juli 2017 at 23:17
  • Reply Stefan E.

    Den Film kenne ich natürlich. Das Musical dagegen nicht. Würde ich mir aber gern ansehen.

    15. Juli 2017 at 23:26
  • Reply Phinabelle

    Die Geschichte kenne ich, aber das Musical leier noch nicht – daher muss ich hier mein Glück versuchen 🙂
    Liebe Grüße, Berenice von Phinabelle

    16. Juli 2017 at 17:51
  • Reply Christie R.

    Hi,

    also Mary Poppins den Filme kenne ich und habe ich auch schon mehrmals gesehen! Es ist immer wieder schön! Das Musical habe ich zwar noch nicht gesehen aber von der Musik ein paar Ausschnitte gehört! Klang sehr schön und auch etwas erfrischend (anders)!

    16. Juli 2017 at 21:07
  • Reply diealex

    Hallo,
    ich kenne den Film und mag ihn sehr. Deshalb denke ich, dass mir das Musical auch gefallen würde 🙂
    Viele Grüße, die Alex

    17. Juli 2017 at 11:00
  • Reply Kathi

    Das war bestimmt ein toller Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina von http://clarissaknowsbest.de/

    17. Juli 2017 at 21:25
  • Reply Bea

    Wow toller Post und auch die Bilder sind echt wundervoll! Ich kenne leider weder den Film noch das Musical, aber vielleicht schau ich mir demnächst mal eins von beidem an. Klingt auf jeden Fall richtig spannend!

    17. Juli 2017 at 21:59
  • Reply jana

    Oh, das klingt ja total toll!
    Die Geschichte von Mary Poppins kenne ich, war aber noch nicht in diesem Musical, aber habe auch schon davon gehört 🙂
    Und auch ein sehr toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jana von http://rosegoldelectra.wordpress.com

    17. Juli 2017 at 23:30
  • Reply Dolce Petite

    Das weckt Kindheitserinnerungen! 🙂 Wie süß, dass deine Kleine für ihr Taschengeld die CD gekauft hat 🙂

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.comhttp://www.dolcepetite.com

    18. Juli 2017 at 13:18
  • Reply Andrea

    Musicals schaue ich mir auch immer gerne an, hört sich super an!

    18. Juli 2017 at 16:05
  • Reply Jil

    Awww, das hört sich so so gut an. Ich bin ein großer Musical Fan und bin mir sicher, das wäre genau nach meinem Geschmack. <3

    18. Juli 2017 at 21:35
  • Reply Ivy

    Hallo Liebes <3
    Ahhh wie cool ist das denn? Danke für den tollen Post. Ich mag Musicals total gerne und muss mir Mary Poppins unbedingt noch ansehen.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    http://www.ivonneherder.com

    19. Juli 2017 at 10:49
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    ich liebe Marry Poppins – vielleicht auch weil ich sie gefühlte 100 Mal mit meinen Kids auf DVD anschauen musste. Ich würde da so gerne mit meiner Kleinen hingehen … aber wir wohnen leider viel zu weit weg ;-). Schade!

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

    20. Juli 2017 at 01:07
  • Reply LISA

    Hallo Anja,

    toller Beitrag! Wahnsinnig, was alles hinter so einer Produktion steht. Ich wusste gar nicht, dass man auch die interessante Führung dazu buchen kann. Gut zu wissen!
    Die Geschichte von Mary Poppins kenne ich natürlich. Seit meiner Kindheit lieeebe ich den Film und kann wahrscheinlich auch noch alle Lieder mitsingen. Besonders die Szene mit den Pinguinen liebe ich in dem originalen Film. Mich würde sehr interessieren, ob die Pinguine auch im Musical vorkommen.

    Ich drücke schon mal die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    21. Juli 2017 at 14:34
  • Reply Anouck Reuter

    Mary Poppins ist einer der schönsten Disney Filme. Julie Andrews und Dick van Dyke waren so toll da drin und ich könnte mir nie eine Neu-Verfilmung vorstellen.

    Ich war noch nie in einem Musical und dann gleich eines von einem Film den ich liebe? Perfekte Kombi. 😛 Vielleicht habe ich ja eine Runde Glück und gewinne.

    Knuddels, Anouck

    P.S. geteilt habe ich auf Facebook…hast du vielleicht schon gesehen. 🙂

    21. Juli 2017 at 20:06
  • Reply Elena Epp

    Das ist die Geschichte, die ich aus der Kindheit kenne und liebe ❤️. Würde mich sehr freuen mit meinem 10 jährigem Sohn den Musical zu sehen!
    Liebe Grüße
    Elena

    21. Juli 2017 at 20:11
  • Reply Lena

    Hey Anja,

    ich muss zugeben, dass ich bisher Mary Poppins gar nicht kannte. Ich kenne auch den Film gar nicht. Nach deiner Beschreibung habe ich aber totale Lust darauf bekommen. Ich bin generell eine leidenschaftliche Musicalgängerin.

    Liebe Grüße
    Lena

    21. Juli 2017 at 20:32
  • Reply Thomas

    Ich kenne die Geschichte so grob , aber wE bisher leider nicht im Musical. Deshalb würde ich mich mega freuen …

    21. Juli 2017 at 20:33
  • Reply Tanja

    Unbedingt ♡♡♡ habe es oft als Kind gesehen und geliebt… wäre super es ml als Erwachsene zu sehen 😍😍😍

    21. Juli 2017 at 20:38
  • Reply Angelika Heiden

    Ich kenne bisher nur den Film, aber ich liebe Musicals. Vielleicht habe ich ja Glück🍀.
    Viele Grüße
    Angelika

    21. Juli 2017 at 20:51
  • Reply Marina

    Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht mal wieder mit meiner Tochter ins Musical gehen soll. Da käme Mary Poppins gerade recht 🙂 Vielleicht klappt´s ja?!

    21. Juli 2017 at 20:55
  • Reply Antje

    Oh das Musical würde ich mir sehr gerne anschauen.

    21. Juli 2017 at 20:56
  • Reply Iris Tully

    Ich kenne dem Film und die Lieder, aber nicht das Musical. Wäre echt toll!

    21. Juli 2017 at 20:59
  • Reply Meli

    Das Musical kenne ich leider noch nicht aber will es auf jeden Fall sehen.Dein Bericht lässt ja nur gutes erahnen für die Aufführung. Den Film kenn ich gut, da ich ihn oft zusammen mit meiner Schwester schaue. Wir lieben ihn. …..Danke für das tolle Gewinnspiel:)

    21. Juli 2017 at 21:05
  • Reply Michaela

    Ich finde Marry Poppins super! Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von meiner Patentante bekommen mit ihr in das Musical zu gehen. Leider ist sie momentan so in die Pflege meiner Großmutter eingebunden, dass sie abends nicht weg kann. Ich mag sie jetzt aber auch nicht enttäuschen und alleine rein gehen, nur wenn ich Karten gewinnen würde, wäre dies natürlich was anderes =)

    21. Juli 2017 at 21:10
  • Reply Christel

    Kenne Mary Poppins nur von früher aus dem Film.
    Und natürlich die grossen Werbeplakate,dieüberall hängen!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

    21. Juli 2017 at 21:11
  • Reply Katherine Shehadeh

    Mary Poppins ist ein Traum! 😍☂️

    21. Juli 2017 at 21:12
  • Reply Uli

    Kenne weder noch, aber der Bericht macht Lust auf das Musical!

    21. Juli 2017 at 21:20
  • Reply Melanie

    Der Film ist schon seit Kindheitstagen mein absoluter Lieblingsfilm. Das Buch habe ich auch gelesen.

    21. Juli 2017 at 21:21
  • Reply Alex

    Ich liebe den Film. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm, daher kenne ich auch die ganzen Lieder. Das Musical habe ich leider noch nicht gesehen, aber es wäre superkalifragilistisch es zu sehen *-* 😀 Tolles Gewinnspiel, danke 🙂

    21. Juli 2017 at 21:22
  • Reply Tina

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine 2 Mädels!! Vielen Dank für die Verlosung!! 🍀

    Auch gleich geteilt!!! 👍🏻

    21. Juli 2017 at 21:36
  • Reply Kerstin E.

    Ich kenne leider bisher nur den Film.. dabei hab ich das Musical sogar vor der Tür 😳 Aber wie es manchmal so ist, schaff ich es einfach nicht mal hinzugehen.. bisher 😉

    21. Juli 2017 at 21:37
  • Reply Julia

    Der Lieblingsfilm meiner Kindheit. Mein Vater hatte ihn auf einer VHS Kassette aufgenommen und wir haben ihn jahrelang immer und immer wieder angeschaut. Dabei haben wir bei jedem Lied lauthals mitgesungen. Ich liebe Mary Poppins und würde wahnsinnig gerne ins Musical gehen.
    Ich drücke allen die Daumen 👜🌂

    21. Juli 2017 at 21:42
  • Reply Sabine Aißlinger

    Ich kenn den Film nicht ganz aber ich würde gerne das Musical Sooo gern sehen

    21. Juli 2017 at 21:49
  • Reply Kim

    Hallo !
    Ich kenne due Geschichte, jedoch das Musical noch nicht.

    Es wäre der erste Musicalbesuch für mich und ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    21. Juli 2017 at 21:55
  • Reply Sarah

    Ich kenne die Geschichte aus meiner Kindheit und fand sie immer ganz toll. Das Musical würde ich auch wahnsinnig gerne sehen.

    21. Juli 2017 at 21:55
  • Reply Vicky Lampert

    Der Film ist super schön. Bin jetzt erst seit ein paar Monaten in Stuttgart und würde es gern sehen *_*. Ich würde mich über die Karten sehr freuen, um einmal diese wunderbare Geschichte mit den tollen Liedern auf großer Bühne live zu sehen 🙂

    21. Juli 2017 at 22:05
  • Reply Meike

    Liebe Anja,

    meine liebe Tochter Lilly liegt mir schon seit Wochen, genauer gesagt seit Dezember (ihrem Geburtstag) in den Ohren, dass sie nun auch das Musical sehen will – den Film hat sie zum Geburtstag bekommen und wir haben ihn schon sooooo oft angeschaut. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Mary Poppins LIVE!

    Zumal die Show in Stuttgart ja leider zu Ende geht….wir leben hier und hätten es gar nicht weit 😉

    Damit wir bessere Chancen haben, hier noch der link zu facebook: https://www.facebook.com/Frau.S/posts/10213094881156294

    Herzliche Grüße von Meike und Lilly!

    21. Juli 2017 at 22:06
  • Reply Mirjam

    Den Film habe ich gesehen, das Musical leider noch nicht. 🙁 Allerdings wären die Karten trotzdem nicht für mich sondern für meine Eltern, die am 15.August ihren 30. Hochzeitstag feiern. Ein super Geschenk für einen tollen Anlass wie ich finde 🙂

    21. Juli 2017 at 22:06
  • Reply Katrin

    Ich kenn die Geschichte – das Musical noch nicht. Ich will schon seit Ewigkeiten rein, aber meinen Freunden ist der Eintritt zu teuer und alleine will ich nicht gehen…

    21. Juli 2017 at 22:07
  • Reply Margit Schneider

    Würde gerne mit meiner Tochter zu Mary Poppins gehen. Ihr lieblings Muscial aus ihrer Kindheit

    21. Juli 2017 at 22:11
  • Reply Katharina

    Habe neulich meiner Tochter das erste Mal den Film gezeigt und sie fand ihn ganz toll. Ich hoffe dass wir bald die Möglichkeit haben das Musical live zu erleben.

    21. Juli 2017 at 22:11
  • Reply Torsten Müller

    Ich kenne die Story und würde mit das Musical gerne live ansehen

    21. Juli 2017 at 23:35
  • Reply Maddie

    Ich kann mich noch vage an die Geschichte erinnern, habe sie als Kind zwar im Fernsehen gesehen, aber das war sooo lange her. Ich fand es immer so toll wie fröhlich sie war u. alle mit ihrer Art mitreißen konnte. Hätte auch gern so einen Schirm gehabt 😛

    Ich habe das Musical leider noch nicht gesehen und würde mich sehr darüber freuen die Tickets zu gewinnen um meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen u. wieder Kind zu sein 🙂

    LG

    22. Juli 2017 at 00:22
  • Reply Nina

    Als ich im Dezember die Helene Fischer Show gesehen habe,gab es dort einen Ausschnitt aus dem neuen Mary Poppins Musical zu sehen. Es sah selbst im Fernsehen schon so schön aus, dass ich mir gesagt habe, “das Musical möchte ich gerne mal live miterleben.” Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit dazu, aber ich hoffe, dass ich das Musical eines Tages noch komplett und live auf der Bühne sehen kann. Ich kenne die Geschichte von Mary Poppins schon seit ich klein bin und finde sie traumhaft schön. 🙂

    22. Juli 2017 at 01:01
  • Reply Alex

    Ich habe schon seit langem vor, es mir endlich mal anzusehen – als absoluter Disneyfan ein Muss! 🙂

    22. Juli 2017 at 01:32
  • Reply Lia

    Ich weiß dass ich die Geschichte als Kinderbuch hatte…habe aber leider das meiste vergessen. Deshalb würde ich mich riesig freuen ins Musical zu gehen.

    22. Juli 2017 at 02:52
  • Reply Jenny

    Ich liebe diese Kinderfrau!
    Habs ebenfalls geteilt und würde mich sooooooo freuen.

    22. Juli 2017 at 07:35
  • Reply Mar Tina

    Schöne Geschichte
    Den Film schon mehrfach gesehen – früher als Kind und heute mit meinen Kindern.
    Die Geschichte als Musical zu sehen wäre super

    22. Juli 2017 at 08:18
  • Reply Veronika Raab

    Ohja, würde Mary Poppins gern wieder sehen. Ist eines meiner Lieblingsmusicals

    22. Juli 2017 at 08:44
  • Reply Karina

    Hab bislang nur den Film gesehen und würde super gerne noch das Musical sehen! 😍 Habe bislang nur positives gehört und würde mich so sehr über den Gewinn freuen 🙂

    22. Juli 2017 at 08:45
  • Reply Tanja

    Ich kenne das Musical und fand es einfach nur klasse 😍 Leider konnte meine Tochter nicht mit – sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie doch noch die Chance bekommt, dass Musical zu sehen!!!!

    22. Juli 2017 at 08:51
  • Reply Tanja 18

    Ich kenne das Musical und fand es einfach nur klasse 😍 Leider konnte meine Tochter nicht mit – sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie doch noch die Chance bekommt, dass Musical zu sehen!!!!

    22. Juli 2017 at 08:53
  • Reply Miriam

    Ich kenne die Geschichte, aber im Musical war ich bis jetzt noch nicht.
    Würde mich sehr über die Karten freuen.
    Und hier der Facebook-Link:
    https://www.facebook.com/miriam.stocker.96/posts/1648262521874746?pnref=story

    22. Juli 2017 at 09:53
  • Reply Kimberli

    Neulich war ich in einem Hotel und das WLAN Passwort war – Supercalifragilisticexpialigetisch…Da kam alles wieder hoch. Toller Film und tolle Schauspieler..Aber das Musical würde mich ja schon reizen.Mein Bruder wünscht sich aber schon länger einen Besuch im SiZentrum weil er gerne Marry Poppins sehen würde weshalb ich ihm auch sehr gerne die Freude machen würde.

    22. Juli 2017 at 10:06
  • Reply Bianca Gross

    <3 <3 Ich liebe diesen Film und erst die Musik dazu, war aber noch nicht im Musical <3 <3 Ich würde gerne meine beste Freundin mitnehmen, die bald zum 2. Mal Mama wird um ihr vor der Geburt nochmal einen schönen Abend zu bereiten.
    Geteilt für eine noch bessere Gewinnchance mit persönlicher Widmung.
    https://m.facebook.com/home.php#!/bianca.offergeld?ref=bookmarks

    22. Juli 2017 at 11:24
  • Reply Katja

    es wäre superkalifragelistisch sollten wir Gewinnen!!!

    22. Juli 2017 at 11:39
  • Reply Marion

    Ich kenne den Film in und auswendig und finde ihn fantastisch ! Deswegen würde mich das Musical schon sehr interessieren. Vor allem wäre das was für meine Tochter ♡

    22. Juli 2017 at 12:04
  • Reply Stefanie

    Ich kenne nur den Film, würde das Musical aber sehr gerne sehen.

    22. Juli 2017 at 13:02
  • Reply Dee

    Bisher kenne ich es noch nicht. Sollte dringend geändert werden.

    22. Juli 2017 at 13:37
  • Reply Dietmar

    Sehr gerne würde ich das Musical sehen und mich riesig über den Gewinn freuen.

    22. Juli 2017 at 13:39
  • Reply Anika Quitsch

    Seit meiner Kindheit begleitet mich die Musik und ich habe immer gehofft dass es endlich mal als Musical hierher kommt…. schön wäre es wenn es meine Tochter in meinem Bauch schon live hören dürfte…

    🎶🎶🎶🎶🎶 Chim- Chimeney, Chim- Chimeney, Chim- Chim chery …..So klingt des Kaminkehrers Glücksmelodie. 🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

    – leider hat das Schnippen nie funktioniert…. und irgendwie schade dass man beim Lachen nicht an die Decke geht…

    22. Juli 2017 at 13:47
  • Reply Vivian

    Ich habe die Geschichte von Mary Poppins als Kind ein paarmal gehört. In dem Musical war ich leider noch nie, es steht aber mit ganz oben auf meiner Liste! Danke für das Teilen deiner Erfahrung, jetzt habe ich noch mehr Lust darauf, mir dieses Meisterstück anzuschauen! 🙂

    22. Juli 2017 at 14:12
  • Reply Janina

    Ich kenne den Film bereits von kindesbeinen an. Er hat mich, meine Mama und meine Schwester bis heute schwer begeistert. Meine Schwester und ich sahen das Musical bereits in Wien, wollten es aber mit meiner Mama gerne nochmal anschauen. Sie hat es bisher noch nicht als Musical gesehen und wir wollten es ihr als Geschenk schenken. Es ist so eine tolle Geschichte und wir lieben sie.

    22. Juli 2017 at 17:30
  • Reply Petra

    “Mary Poppins” mit Julie Andrews und Dick Van Dyke ist einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit. Ich würde das Musical deshalb sehr gerne sehen… am liebsten zusammen mit meiner Mutter 🙂

    22. Juli 2017 at 21:21
  • Reply Julia Mütsch

    Marry Poppins muss man einfach kennen – ein tolles Musical, das ich sofort nochmal anschauen würde!

    23. Juli 2017 at 07:26
  • Reply Regina Hiller

    Ich habe das Musical leider noch nicht gesehen und kenne die Geschichte auch nur wage aus meinen Kindheitserinnerungen. Deshalb umso mehr ein muss, endlich die zauberhafte Geschichte live zu erleben. Es würde mich wahnsinnig freuen, die Karten zu gewinnen!

    23. Juli 2017 at 17:13
  • Reply Katrin Lehmann

    ich kenne bis jetzt nur den Film, bin ein sehr großer Musicalfan und würde mir das Musical daher auch super gerne anschauen, da die Story einfach zauberhaft ist!:)

    23. Juli 2017 at 19:02
  • Reply Susanne

    Leider kenne ich die Story nur zum Teil, meine Tochter und ich, wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir es uns anschauen könnten und uns einen tollen Mama- Kind Tag machen könnten 🙂

    23. Juli 2017 at 23:50
  • Reply ANITA

    Liebe Anja,

    ich besuche super gerne Musicals, von Mary Poppins kenne ich bisher nur den Film 🙂
    Anita

    23. Juli 2017 at 23:57
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: