Follow:
Beauty & Fashion

alverde Mix & Match – die Schminkbox nach Wunsch

 

Bei der Naturkosmetikmarke alverde gibt es tolle Neuigkeiten: Eine Schminkbox, die man sich selbst zusammenstellen kann, genau mit den Farben, die man möchte. Die Box wird ab dem 06.03.14 bei dm (drogeriemarkt) erhältlich sein.

alverde

STEP 1:
 
Man sucht sich eine Box mit dem gewünchten Rouge aus. Die “Mix & Match“- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
step1-data
010 – Coral

020 – Rosé
030 – Berry

Alle drei Varianten sind nicht vegan. 1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €

 

STEP 2:
 
Pro Box haben 4 Lidschatten in den gewünschten Farben Platz. Ist einer leer, kann man ihn problemlos nachkaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
010 – Nature
020 – Sand
030 – Purple
040 – Terra
050 – Bronze
060 – Graphit
070 – Heaven
080 – Pearl
090 – Smoke
Alle neun Varianten sind vegan.
1 Lidschatten kostet 2,95 €

Was sagt Ihr dazu? Ich finde das eine tolle Idee, da es bei den Kombinationen meist eine Farbe gibt, die ich weniger oder gar nicht nutze.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: