Follow:
Beauty & Fashion

Aldo Vandini Sensual Aroma BodyBalsam

017In meinen DM Lieblingen vom Februar war der Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer von Aldo Vandini enthalten. Ich kannte diese Marke noch gar nicht, aber die Aufmachung der Tube hat mich sehr angesprochen und als ich den Klappdeckel öffnete, hat mich der Duft sofort verzaubert.

Der Balsam läßt sich gut auftragen und die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl von Geschmeidigkeit. Der exotische Duft der Tamarinde in der Kopfnote sowie die wüzrigen Essenzen des Ingwers im Herzen tauchen die Haut in einen wundervollen Duft, welcher lange anhält. Diesen Balsam werde ich mir bestimmt nachkaufen :-).

019Inhaltsstoffe
AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, CYCLOPENTASILOXANE, BTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM, PANTHENOL, CAFFEINE, BENZYL ALCOHOL, TOCOPERHYL ACETATE, SDOIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, COUMARIN, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, EUGENOL
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Smiley

    Oh, da muss ich mich dran schnuppern, wenn ich das nächste Mal bei dm bin. 🙂 Aldo Vandini-Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

    LG, Smiley

    5. März 2014 at 16:52
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: