Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Sommer…Sonne…Kleiderzeit

kleid kompEndlich! Nach den letzten trüben Tagen scheint heute bei uns in der schönen Ortenau wieder die Sonne und somit ist wieder Rock- und Kleiderzeit angesagt.

Ich habe mir kürzlich dieses luftige Kleid von s.oliver gekauft und es gleich eingeweiht. Es ist aus fließendem doppellagigem Material (da scheint nichts durch) und fühlt sich richtig gut an beim Tragen. Dank seiner Weite kann es auch kleine Pölsterchen verstecken. Supersüß finde ich auch die beiden seitlichen Einstecktaschen – nicht dass ich jetzt ständig die Hände in den Taschen haben würde, aber manchmal nutze ich sie dann doch… Hinten wird es mit einem kleinen Knopf geschlossen – ich trage auf dem Foto Gr. 36.

11418504_808952009174712_825874030_nKleid: s.oliver, 59,95 Euro
Bolero: Esprit, ca. 40 Euro
Pumps: Venturini (Reno), 49,90 Euro (Leder)

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Andrea Frini

    Hallo Anja,

    das Kleid von S.Oliver ist ganz wunderbar und steht dir hervorragend.

    Du hast übrigens ganz toll Beine 😉 .

    Liebste Grüße *Frini*

    25. Juni 2015 at 07:50
    • Reply Anja

      Danke…jetzt fühle ich mich richtig geschmeichelt 🙂 .

      25. Juni 2015 at 08:17
  • Reply Anika

    Das Kleid ist wirklich schön sommerlich. Steht dir sehr gut.

    29. Juni 2015 at 21:50
    • Reply Anja

      Danke 🙂

      30. Juni 2015 at 10:18

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: