Follow:
Beauty & Fashion

Be diFFERENT – fruchtige spritzige Pflege #mfbt15

11756453_825309690872277_1575603142_nHeute stelle ich Euch eine neue spritzige Produktreihe für den Hotelbereich vor: BE diFFERENT

Auf dem Bloggertreffen hat jeder Teilnehmer eine schöne Surprise-Box voller Produkte der Linie erhalten.

Hinter Be diFFERENT steckt das Unternehmen ADA Cosmetics. Es handelt sich hierbei um einen echten Global Player, der bereits seit 1979 am Markt ist. Mit insgesamt 300 Mitarbeitern und einem breiten Produktfolio bedient ADA rund 15.000 Hotelkunden in aller Welt. Der Hauptsitz ist Kehl am Rhein, welches nur knapp 25 km entfernt von mir ist.  Da ich die Firma also kenne, achte ich in Hotels immer darauf, ob diese Produkte von ADA bereitstellen und ich habe sie wirklich schon in sehr vielen Hotels im In- und Ausland entdeckt.

Mit Be diFFERENT sollen nun die jüngeren und junggebliebenen Hotelgäste angesprochen werden, da das Design fröhlich und modern ist. Schon beim Öffnen der Box wehte mir ein fruchtiger und frischer Duft entgegen. In der Box sind folgende Produkte enthalten:

11774557_825317184204861_609129324_n

  • Be diFFERENT BE FUN Beauty Guardian all in One Hand&Hair&Body Shampoo (300ml) – Die Flasche ist so konzipiert, dass Sie in eine Halterung am Waschbecken oder der Dusche eingesteckt werden kann. Man muß dann nur noch draufdrücken und die gewünsche Menge per Hand entnehmen. Das System kennt sicher jeder. Dabei duftet das Produkt sehr nach Limette und gibt somit noch einen weiteren Frischekick unter der Dusche oder beim Hände waschen.
  • Be diFFERENT BE COOL Thirst Quencher Body Milk (25ml) – Die zarte Milk  zieht sehr schnell ein und hat einen frischen Minzduft, der mir sehr gut gefällt.
  • Be diFFERENT BE FUN Beauty Guardian Hair&Body Wash (25ml) – Auch bei diesem Duschgel gibt der Limettenduft ein herrliches Frischegefühl.
  • Be diFFERENT BE FUN Fatique Fighter Body Wash (25ml) – Limettenduft
  • Be diFFERENT BE SMART Beauty Guardian Hair Wash (25ml) – Das Haarshampoo ist für jeden Haartyp geeignet und riecht zart nach Melone – da fühlt man sich richtig wie im Süden.
  • Be diFFERENT BE HAPPY Style Assistant Hair Balm (25ml) – Die Pflegespülung läßt sich gut verteilen und gibt den Haaren nach kurzer Einwirkzeit Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit.
  • Be diFFERENT BE SMOOTH Cleansing Freak Cream Soap (2x20g) – Die kleinen Seifen sind ideal zum Hände waschen und haben einen tollen Orangenduft.

Ich finde die Produkte richtig gut und würde gerne solche künftig in meinen Hotelbädern vorfinden, weil ich es fruchtig mag. Habt Ihr diese Produkte schon irgendwo im Hotel entdeckt?

Wer neugierig geworden ist, der kann sich auch im Online-Shop umsehen.

Vielen Dank an Ada Cosmetics, dass ich die Produkte kennenlernen durfte.

 

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Andrea Frini

    Huhu Anja,

    die Produkte von Be diFFERENT sind einfach toll. Das Design ist wundervoll farbenfroh und die Produkte duften einfach super fruchtig.

    Ich würde mich auch total freuen, diese in Hotelzimmern vorfinden zu dürfen.

    Viele Grüße *Frini*

    23. Juli 2015 at 21:23
    • Reply Anja

      …dann hoffen wir mal, dass wir bald eines der Produkte entdecken können 🙂 .

      23. Juli 2015 at 21:28

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: