Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Jeansstyle mit Jeansrock – mein Sommerlook für heiße Tage

[Werbung] Es war lange heiß und da trage ich am allerliebsten Röcke. Mein ganz besonderer Lieblingsrock ist ein Jeansrock, der schon ca. 5 Jahre in meinem Besitz ist. .

Der Jeansrock – mein Sommerlook

Aber egal wie alt er ist, er passt eigentlich immer und man kann ihn beliebig kombinieren. Wenn ich mal schnell irgendwo hin muss und bereits meinen Gammellook anhabe, schlüpfe ich schnell in den Jeansrock, suche ein Oberteil raus und dann geht es los.

Die Fotos sind auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau Lahr entstanden, die dort im letzten Jahr stattfand. Mittlerweile kann jeder das Gelände betreten, aber die schönen Blumen und die Gartenhütten sind abgebaut.

Der Jeansrock zur Golden Hour auf der Landesgartenschau Lahr Outfit Castlemaker Lifestyle-Blog Mode ueber 40

Im Seepark ist  – wie der Name schon verrät – ein großer See, den man auf einer Holzbrücke überqueren kann. Am See ist auf jeden Fall ein kleiner Strand mit Spielbereich für Kinder angelegt und an der Promenade entlang sind Unmengen an Liegestühlen aufgestellt, so dass man hier auf jeden Fall einen chilligen Tag oder Abend verbringen kann.

Der Jeansrock zur Golden Hour auf der Landesgartenschau Lahr Outfit Castlemaker Lifestyle-Blog Mode ueber 40

Jeansrock geht immer – mein Sommerlook für heiße Tage

Zu meinem Lieblingsjeansrock von Esprit trage ich das leichte, dünne Blüschen von Zara, welches ich bereits in meinem All-White-Beitrag vorgestellt hatte. Das Blüschen ist ärmellos und somit perfekt für die letztens herrschende Hitze. Es hat einen schönen Ausschnitt sowie eine leichte A-Form und Rüschen an den Säumen. Ich liebe diese verspielten Details.

Der Jeansrock ist einfach ein Jeansrock wie es ihn fast überall gibt oder doch nicht? Ich habe mehrere und dieser hier ist mein Liebling, weil er von der Farbe her super ist und außerdem schnell angezogen und bequem.

Als Schuhe habe ich diesmal schwarze Pumps gewählt. Das runde Korbtäschchen, welches in der letzten Blogger Boxx enthalten war, runden das Outfit ab.

Der Jeansrock zur Golden Hour auf der Landesgartenschau Lahr Outfit Castlemaker Lifestyle-Blog Mode ueber 40

Der Jeansrock zur Golden Hour auf der Landesgartenschau Lahr Outfit Castlemaker Lifestyle-Blog Mode ueber 40

Tragt Ihr auch gerne einen kurzen Jeansrock oder mögt ihr lieber weit schwingende lange Röcke?

Für mich ist der Jeansrock einfach perfekt und auch im Urlaub ist er mein Hauptbegleiter, ob zum Strand, zum Pool oder auf Ausflügen. Er passt einfach immer und kann beliebig kombiniert werden.

Anmerkung: Der Beitrag stammt aus dem Jahr 2018 und wurde nun geupdated.

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

8 Comments

  • Reply Petra

    Jeansröcke mag ich auch total, leider habe ich gerade keinen schönen mehr.
    LG Petra

    21. August 2018 at 19:11
  • Reply Marie-Theres Schindler

    Hey, ich stimme dir völlig zu – Jeansrock geht immer! Ich habe mehrere in unterschiedlichen Schnitten und Waschungen und trage sie quasi das ganze Jahr über.
    Liebe Grüße,
    Marie

    18. August 2018 at 23:40
  • Reply hedmee

    Absolut! Jeansrock ist ein Muss. Meiner ist dunkelgrau gewaschen und einfach super bequem.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

    16. August 2018 at 20:34
  • Reply Milli

    ALs ich kleiner war, sind meine Eltern ein paar mal zur LaGa gefahren und auch auf der BuGa war ich ein paar mal und fand es wirklich toll. Schade, dass das Event den Ruf hat nur etwas für “alte Omi’s” zu sein. Dein Sommerlook passt auf jeden Fall perfekt dorthin und ist super für einen Sommertag.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    16. August 2018 at 19:45
  • Reply Christine

    Liebe Anja,

    ich habe diesen Sommer auch einen Lieblingsjeansrock, den ich sehr gerne trage. Es passt einfach immer, da man auch jedes Oberteil flexibel kombinieren kann.

    LG Chris

    16. August 2018 at 14:01
  • Reply Shadownlight

    Sehr schick und ja, Jeansrock geht immer!
    Liebe Grüße!

    15. August 2018 at 18:16
  • Reply Sandy

    da hast du absolut recht, mit einem jeansrock kann man nie etwas falsch machen! Dein look gefällt mir super gut und passt auch sehr zum sommer. Da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Jeansrock brauche :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    15. August 2018 at 16:11
  • Reply Michelle

    Ein sehr hübscher Look. Der Jeansrock steht dir wirklich gut.
    Die Pumps sind ein Traum.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    15. August 2018 at 10:38
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.