Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

InStyle Box Summer Edition 2019 – Unboxing

[Werbung] Die neue Instyle Box Summer Edition ist passend zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub bei mir eingetroffen und neugierig wie ich bin, habe ich sie direkt geöffnet.

InStyle Box Summer Edition 2019 – der Inhalt

Im Moment bringt uns der Sommer hier ganz schön zum Schwitzen mit Temperaturen bis 35 Grad. Mir sind diese Temperaturen zu heiß denn ich mag lieber freundliche 23 Grad. Vielleicht hilft mir aber, das ein oder andere Produkt aus der InStyle Box Summer Edition, die Hitze zu überstehen.

Instyle Box Summer Edition 2019 inhalt unboxing beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Die folgenden Produkte habe ich in meiner Box gefunden:

i+m Aqua Boost Hydro Perform Aqua Boost

Perfekt für den Sommer, da das Serum einen Hydro-Frischekick verleiht. Das Hyaluron Serum mit Aloe Vera ist ein wahrer Booster und hat einen Anti-Blue-Light-Filter.

Flora Mare Augencreme

Die Anti Aging Augencreme von Flora Mare ist bestens für sensible und trockene Haut geeignet. Sie hilft dabei, Augenfältchen zu mildern und Augenschatten zu reduzieren. Die leichte Creme mit dem patentierten Platinum-Mare-Complex kann sogar Schwellungen minimieren. Die Textur ist vegan, parfumfrei und silikonfrei.

Weleda Beauty Balm 5in1 Getönte Tagespflege

Dieses Produkt war bereits in einer meiner anderen Boxen enthalten und daher kann ich hier schon von Erfahrungswerten sprechen. Gerade im Sommer mag ich diese leichte Tagesplage mehr als meine sonst übliche CC Cream. Bio-Jojobaöl, Bio-Gurke und Bio-Iris sorgen für ausreichend Feuchtigkeit und das Hamamelis Destillat verfeinert das Hautbild.

Bioré Tiefenreinigende Clear-up Strips

Diese Strips kennt sicher schon jeder und ich habe sie auch schon einige Male ausprobiert. Da ich immer wieder Mitesser auf der Nase habe, finde ich die Strips perfekt. Sie ziehen wirklich den Schmutz aus der Haut wie ein Magnet.

Instyle Box Summer Edition 2019 inhalt unboxing beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Dove Pflege Plus Glättende Body Lotion

Body Lotions kann ich nie genug haben und obwohl in der letzten Brigitte Box auch eine Body Lotion von Dove war, freue ich mich über Nachschub. Dove mag ich sowieso gerne und die Lotion verbessert die Hautelastizität.

Redken Nature + Science Extreme

Das Duo ist mit Lupinenblüten-Proteinen angereichert und hilft so, das Haar zu stärken und zu kräftigen sowie Spliss vorzubeugen. Die Serie ist 100% vegan, silikonfrei und sulfatfrei mit natürlichen Duft- und Inhaltsstoffen.

Instyle Box Summer Edition 2019 inhalt unboxing beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Haarband von InStyle

Das hübsche Haarband passt super in den Sommer und die Farben gefallen mir gut. Wer keine Bänder tragen mag, der kann es auch als Haarband beim Schminken verwenden.

Tropicai Bio Kokoschips

Der gesunde Snack für zwischendurch und perfekt für den Sommer. Die krossen Kokoschips schmecken allen Kokosfans und sind ballaststoffreich. Sie sind ganz leicht mit Kokosblütenzucker karamelisiert.

Yves Rocher Feel Stronger Volume & Length Mascara

Die Mascara von Yves Rocher definiert und verlängert die Wimpern mit einer intensiv schwarzen Formel mit kräftigenden Bambusfasern. Die Borsten ergreifen dabei jede einzelne Wimper und sorgen so für einen gleichmäßigen Look.

Instyle Box Summer Edition 2019 inhalt unboxing beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Fazit zur InStyle Box Summer Edition 2019

Mir gefällt der Inhalt der neuen Box ganz gut, wenn ich auch das ein oder andere Produkte bereits in gleicher oder etwas anderer Form habe. Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Mascara und i+m Aqua Boost und frage mich schon die ganze Zeit, was ein Anti-Blue-Light-Filter ist. Der Wert der Box liegt bei ca. 70 Euro.

Instyle Box Summer Edition 2019 inhalt unboxing beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Codes:

Mit dem Code: sommerbloom gibt es 20% Rabatt auf alle Bloom Beauty Essence Treatments.

Mit dem Code InStyleBoxS19 gibt es 30 € Shoppingvorteil bei Fashionette.

 

Die Box wurde mir kostenfrei und ohne Bedingung überlassen.
Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Tabea

    Super interessant, da ich am überlegen war, ob ich mir die Box auch sichere :-)
    Ein Anti Blue-Light-Filter ist gegen da böse Licht vom PC, Handy,… ;-)

    Viele Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    21. Juni 2019 at 15:25
    • Reply Anja

      Danke für die Info. Ich konnte damit echt nichts anfangen.

      21. Juni 2019 at 17:18
  • Reply Shadownlight

    Eine schöne Auswahl zeigt die Box auf!
    Liebe Grüße!

    20. Juni 2019 at 17:24
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.