Follow:
Beauty & Fashion

bruno banani Absolute Man

Vor kurzem kam ein schönes Testpaket von Rossmann an und mein Mann hatte allen Grund zu Freude, denn es handelt sich um das neue Eau de Toilette von bruno banani “Absolute Man.

001Er wollte es sofort ausprobieren und fand den Duft auf Anieb gut.

Das Eau de Toilette ist inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drink. Mit den unwiderstehlich würzige Noten ist es der Schlüssel zur mühelosen Verführung, so sagt man zumindest 🙂 . Ja, auch mir gefällt es ganz gut, aber nur der Duft alleine reicht natürlich nicht zum Verführen…..

Kopfnote: Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhafte Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer.

Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen bilden die Herznote des Duftes.

Die Basisnote ist durch den Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille unwiderstehlich sinnlich.

Mein Mann trägt den Duft nun seit einigen Tagen auf und anfangs duftet er sehr intensiv und würzig, aber auch frisch sowie männlich. Nach einer Weile flacht dies etwas ab und die blumige, holzige Note kommt zum Vorschein. Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich und liegt bei ca. 5-7 Stunden. Aber auch nach dieser Zeit ist noch ein Haut des Duftes zu bemerken.

Uns beiden gefällt der Duft sehr gut 🙂 und heute Abend schauen wir mal, ob das mit dem Verführen klappt…

Der Preis des Eau de Toilettes liegt bei ca. 19,90€ für 50 ml.

Wir  bedanken uns bei Rossmann für diesen tollen Test.

002

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: