Follow:
Beauty & Fashion

Frozen Fruities Limited Summer Edition – neu von Fa

Bei Fa gibt es zwei neue tolle Duschen in einer Limited Summer Edition:

Himbeer Daiquiri und Chilled Appletini

006

Als Fa Freundin durfte ich die zwei Frozen Fruities – leckere Cocktails zum Duschen – vorab testen und Himbeer Daiquiri gehört ab sofort zu meinem Liebling unter der Dusche. Es riecht so fruchtig nach Himbeeren und erfrischt zugleich. Genau das Richtige für einen guten Start in den Morgen. Chilled Appletini duftet leicht nach Äpfeln und erfrischt ebenso, da beide Sorten einen Hauch von Menthol enthalten.

Die Limited Edition Fa Frozen Fruities verbindet besondere Pflege mit kühlenden Effekten und fruchtigen Düften. Das Fa Frozen Fruities Duschgel hinterlässt auf der Haut einen leichten Pflegefilm, verwöhnt die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die Formel ist besonders mild und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Beide Sorten habe ich sehr gut vertragen und keine Hautreizungen verspürt.

Habt Ihr die beiden Sorten schon im Handel entdeckt – sie sind seit Mitte Mai erhältlich.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Fräulein Muster

    So wo finde ich jetzt die nächste Dusche :)? Hab Lust auf eine frisch, fruchtige Dusche mit einer besonderen Pflege vor Austrocknung auch nach dem Duschen. Bis dato hab ich sie noch nicht aus den Regalen blitzeln gesehen aber ich werd mich gezielt auf die Suche machen. Chilled Appletini sagt mir sehr zu 🙂

    26. Mai 2014 at 10:13
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: