Follow:
Beauty & Fashion

bruno banani Absolute Woman

Bei dm gibt es ein neues Produkttesterverfahren und ich hatte direkt bei der Einführung Glück und durfte das EDT Absolute Woman von bruno banani testen. Das ist das Pedant zum Duft Absolute Man, den mein Schatz im letzten Jahr testen durfte.

11034882_760558864014027_1523277918_oBei DM findet man zu dem Duft folgend Information:

Eine echte Frau ist nie nur lieb oder frech – sie vereint das Verspielte und das Verführerische in sich. bruno banani Absolute Woman unterstreicht diesen Spagat zwischen brav und lebenslustig.…

In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.”

Der Flakon ist in typischer bruno banani Schiefoptik gehalten mit einem kleinen Teufelshorn als Deckel. Den Deckel wieder auf das Fläschchen zu setzen erfordert etwas Geschicklichkeit, aber mit ein wenig Übung hat man das heraus 🙂 .

Der Duft selbst ist frisch, fröhlich und etwas frech und ist ideal als Frühlings- und Sommerduft geeignet.  Mir gefällt er gut.

Er hält nicht so lange an (ca. 4 Stunden), aber bei einem Preis von ca. 17 Euro/20ml kann man ja nochmal nachsprühen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Petra Rogalinski

    Ich bin immer für was neues

    28. Februar 2015 at 21:24
  • Reply Gudrun Lemke

    Bei dem im wahrsten Sinnes des Wortes ,,duften Gewinn” bin ich gerne dabei:-)

    28. Februar 2015 at 21:55
  • Reply Miriam

    Gehört habe ich von diesem Duft bereits, nur selber noch nicht daran geschnüffelt… Werde ich bald nachholen! Von einem Parfum in dieser Preiskategorie finde ich 4 Stunden Anhalt doch noch gut!

    1. März 2015 at 16:14
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: