Follow:
Beauty & Fashion, Technik & Multimedia

Clarisonic Mia 2 – mittlerweile unentbehrlich

Vor knapp 4 Wochen ist die Clarisonic Mia 2 – eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste – in mein Badezimmer eingezogen und sie ist zu einem meiner Lieblingsutensilien geworden.

015

Morgens und abends reinigt sie mein Gesicht gründlich und macht meine Haut superweich und glatt. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir über die Haut streiche, um zu fühlen wie weich sie sich nun anfühlt. Durch die rotierende Bürste wird zudem die Durchblutung angeregt und meine Haut wirkt straffer. Ein Peeling ist mittlerweile überflüssig.

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Douglas, die mir dieses Testprodukt zur Verfügung gestellt haben.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Manu

    Toll nun nun?
    Sorry aber ich als Verbraucher würde nun noch genauso dumm dastehen wie vorher?
    Ein Testbericht sieht aber völlig anders als als das was ich hier lese.

    2. August 2013 at 21:31
    • Reply Anja

      Nun wissen die Leser, dass das Bürstchen zumindest bei mir hält, was es verspricht. Nähere Informationen gibt es im Ausgangsbericht, wenn man auf den Produktnamen klickt 😉

      2. August 2013 at 22:16

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: