Follow:
Beauty & Fashion

Clarisonic Mia 2 und die Gesichtshaut strahlt

Vor kurzem habe ich beim Durchblättern einer Zeitschrift einen Bericht über die verschiedenen Arten der Gesichtsreinigung und explizit auch über die elektrische Gesichtsreinigungsbürste Mia 2 von Clarisonic gelesen und habe mir überlegt, mir diese anzuschaffen.

Clarisonic Mia 2

Da traf es sich gut, dass ich den Aufruf von Douglas bei Facebook gelesen habe, sich als eine von 40 Testerinnen für diese Gesichtsreinigungsbürste zu bewerben. Und ich hatte Glück: Nach kurzer Zeit bekam ich die Testzusage und 2 Tage später zog dann auch die Mia 2 in mein Bad ein:

clarisonic mia2

clarisonic mia2

Anwendung

Nach dem Öffnen der Packung wollte ich die Gesichtsreinigungsbürste gleich aufladen und habe vergeblich den Steckplatz für das Ladegerät gesucht. Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung verriet mir dann, dass die Aufladung magnetisch funktioniert. Das finde ich ja mal richtig toll :-). Nun mußte die Clarisonic Mia 2 noch 24 Stunden aufladen bevor ich sie das erste Mal einsetzen konnte.

clarisonic mia2

Am nächsten Tag war es dann so weit und ich konnte mit der Anwendung beginnen. Entweder man trägt die Reinigungslotion direkt auf das Gesicht auf oder man gibt sie auf die Bürste.

Es gibt verschiedene Bürstenaufsätze je nach Hauttyp. Bei der Testbewerbung konnte man zwischen 2 Varianten wählen und ich habe mich für die Deep Pore entschieden, da meine Haut leider etwas großporig ist.

Eine Anwendung dauert eine Minute, wobei einem das Gerät immer den Wechsel der Gesichtspartien durch einen kurzen Stopp sowie ein akustisches Signal angibt.

  • 20 Sekunden für die Stirn
  • 20 Sekunden für Kinn und Nase
  • je 10 Sekunden für jede Wange

Die Bürste vibriert sanft und angenehm auf der Haut und schon direkt danach fühlt sich die Haut etwas weicher an. Ich weiß es jetzt schon: Die Mia 2 wird mein neues Lieblingsprodukt :-)

Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die Mia 2 in der Langzeitanwendung bewährt.

Nach 4 Wochen Clarisonic Mia 2

Vor knapp 4 Wochen ist die Clarisonic Mia 2 – eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste – in mein Badezimmer eingezogen und sie ist zu einem meiner Lieblingsutensilien geworden.

015

Morgens und abends reinigt sie mein Gesicht gründlich und macht meine Haut superweich und glatt. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir über die Haut streiche, um zu fühlen wie weich sie sich nun anfühlt. Durch die rotierende Bürste wird zudem die Durchblutung angeregt und meine Haut wirkt straffer. Ein Peeling ist mittlerweile überflüssig.

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Douglas, die mir dieses Testprodukt zur Verfügung gestellt haben.

-Anzeige-

*sponsored post

Clarisonic Mia 2 bei Amazon kaufen: Clarisonic Mia 2 Sonic Hautreinigungssystem – Weiß (Affiliate-Link)

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.