Follow:
Beauty & Fashion

Clarisonic Mia 2 und die Gesichtshaut strahlt

Vor kurzem habe ich beim Durchblättern einer Zeitschrift einen Bericht über die verschiedenen Arten der Gesichtsreinigung und explizit auch über die elektrische Gesichtsreinigungsbürste Mia 2 von Clarisonic gelesen und habe mir überlegt, mir diese anzuschaffen.

Clarisonic Mia 2

Da traf es sich gut, dass ich den Aufruf von Douglas bei Facebook gelesen habe, sich als eine von 40 Testerinnen für diese Gesichtsreinigungsbürste zu bewerben. Und ich hatte Glück: Nach kurzer Zeit bekam ich die Testzusage und 2 Tage später zog dann auch die Mia 2 in mein Bad ein:

clarisonic mia2

clarisonic mia2

Anwendung

Nach dem Öffnen der Packung wollte ich die Gesichtsreinigungsbürste gleich aufladen und habe vergeblich den Steckplatz für das Ladegerät gesucht. Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung verriet mir dann, dass die Aufladung magnetisch funktioniert. Das finde ich ja mal richtig toll :-). Nun mußte die Clarisonic Mia 2 noch 24 Stunden aufladen bevor ich sie das erste Mal einsetzen konnte.

clarisonic mia2

Am nächsten Tag war es dann so weit und ich konnte mit der Anwendung beginnen. Entweder man trägt die Reinigungslotion direkt auf das Gesicht auf oder man gibt sie auf die Bürste.

Es gibt verschiedene Bürstenaufsätze je nach Hauttyp. Bei der Testbewerbung konnte man zwischen 2 Varianten wählen und ich habe mich für die Deep Pore entschieden, da meine Haut leider etwas großporig ist.

Eine Anwendung dauert eine Minute, wobei einem das Gerät immer den Wechsel der Gesichtspartien durch einen kurzen Stopp sowie ein akustisches Signal angibt.

  • 20 Sekunden für die Stirn
  • 20 Sekunden für Kinn und Nase
  • je 10 Sekunden für jede Wange

Die Bürste vibriert sanft und angenehm auf der Haut und schon direkt danach fühlt sich die Haut etwas weicher an. Ich weiß es jetzt schon: Die Mia 2 wird mein neues Lieblingsprodukt 🙂

Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die Mia 2 in der Langzeitanwendung bewährt.

Klickt hier um meinen Folgebericht zu lesen (klick).

-Anzeige-

*sponsored post

Clarisonic Mia 2 bei Amazon kaufen: Clarisonic Mia 2 Sonic Hautreinigungssystem – Weiß (Affiliate-Link)

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Regina Gollneck

    Sehr guter, ausführlicher Bericht. Da ich leider nicht zu den glücklichen Testpersonen gehöre, werde ich “Clarisonic Mia 2” wohl in den nächsten Wochen kaufen…..

    6. Juni 2013 at 15:28
  • Reply Mia M.

    Hey du (: ich gehöre auch zu den testerinnen (: hier mein Beitrag, ich bin nach der dritten anwendung auch schon fan- mal sehen ob sich langfristig wirklich veränderungen zeigen (: http://vorzeigetochter.blogspot.de/2013/06/erster-eindruck-clarisonic-mia2.html

    7. Juni 2013 at 17:08
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: