Follow:
Beauty & Fashion, Quer Beet, Technik & Multimedia

Philips Lumea Precision Plus – die zweite Anwendung

Wie Ihr Euch sicher alle daran erinnern könnt, bin ich eine der 50 glücklichen Testerinnen, die bei Markenjury den Philips Lumea Precision Plus testen dürfen. In den vergangenen Wochen habe ich bereits darüber berichtet.

013

Vor zwei Wochen hatte ich die erste Anwendung und ich kann Euch sagen, dass der Haarwuchs tatsächlich weniger geworden ist. Ich muß nicht mehr ganz so oft rasieren und die nachwachsenden Härchen sind auch etwas weicher.

Anfangs erfolgt die Behandlung alle zwei Wochen und gestern war es so weit und frisch rasiert habe ich mit neu aufgeladenem Philips Lumea Precision Plus die Anwendung gestartet. Wieder war ich sehr schnell fertig:

  • Beine: pro Bein ab dem Knie abwärts je 5 Minuten
  • Achseln: je 1 Minute
  • Bikinizone: insgesamt 2 Minuten

Ich finde diese Zeit kann man kurz erübrigen und ich bin schon sehr gespannt, ob die Haare nach der zweiten Anwendung noch weniger werden und Ihr könnt hier erfahren, was meine Mittesterinnen zum Lumea sagen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Edeltraut

    Hallo,
    das klingt wirklich gut. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer sanften und wirkungsvollen Enthaarungsmethode.
    LG, Edeltraut

    5. Juni 2013 at 10:30
  • Reply CASTLEMAKER - Lumea Precision Plus von Philips - IPL - CASTLEMAKER

    […] 2. Anwendung […]

    18. März 2016 at 23:31
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: