Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Jeansstyle mit Bikerjacke und getönte Sonnenpflege // Gewinnspiel

[enthält Werbung/PR Sample] Noch vor drei Wochen habe ich gejammert, wo der Frühling bleibt und nun sind es schon sommerliche Temperaturen, so dass es mir in meinem Jeansstyle mit Bikerjacke schon fast zu warm ist.

Bikerjacke, Trenchcoat & Co. – wann kann man sie noch anziehen?

Findet Ihr auch, dass es gar keine richtigen Übergänge mehr gibt? Morgens ist es zwar noch etwas kühl, so dass man die Übergangsjacken, wie Trenchcoat und Lederjacke noch tragen kann, aber mittags wird es dann schon wieder fast zu warm dafür. Naja, zum Glück gibt es noch kühle Abende, so dass ich guten Gewissens meine ganzen Übergangsjacken in die Garderobe gehängt habe.

Eine meiner Lieblingsjacken – neben dem Trenchcoat – ist die schwarze Lederjacke im Bikerstil. Diese besitze ich nun seit drei Jahren und liebe sie immer noch. Sie passt super zu Jeans, kann aber natürlich auch zu einem Kleid kombiniert werden. Heute zeige ich Euch aber meinen Jeansstyle mit Bikerjacke.

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

Lederjacke kombinieren – Jeansstyle mit Bikerjacke

Ich trage am liebsten Jeans und wenn es wärmer wird, Röcke und Kleider. Im Moment sind aber eben noch die Jeans angesagt. Diesmal habe ich eine ripped Jeans mit einem hellblauen Shirt, meinen alten Plateau-Pumps und meiner geliebten Bikerjacke kombiniert. Meine Bikerjacke ist aus echtem Leder und ich habe sie mir vor drei Jahren gegönnt. Sie hat einen sportlichen Touch durch die abzippbare Sweatkaputze. Hier habe ich bereits schon einmal davon geschwärmt.

 

Das hellblaue Shirt mit den witzigen Ärmeln habe ich letztes Jahr im SSV bei dem schwedischen Textilriesen für schlappe 3 Euro ergattert. Es ist auch kein so dünner Fetzen, wie man sie sonst von dort kennt, sondern fühlt sich sehr griffig an. Seit dem Herbst schlummerte es nun also in meinem Schrank und nun kam der große Ersteinsatz. Ich muss sagen, dass das mit dem Bügeln der Ärmel nicht ganz so einfach ist, aber letztendlich habe ich es doch ganz ordentlich hinbekommen, oder? Ich bin ja ganz verliebt in solche Ärmel und würde am liebsten nur noch solche Blusen und Shirts tragen.

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

Sonntagsspaziergang, Bikerjacke und getönte Sonnenpflege mit Hyaluron

Als wir zu unserem Sonntagsspaziergang unterwegs waren, hat sogar die Sonne etwas gelacht und daher habe ich auch direkt meine neue Sonnencreme getestet. Die Hyaluron Sonnenpflege von medipharma cosmetics ist speziell für das Gesicht und hat einen Lichtschutzfaktor von 50+, also genau das Richtige für empfindliche Haut. Ich muss dazu sagen, dass ich keine sonnenempfindliche Haut habe. Im Gegenteil, ich muss nur für 5 Minuten in die Sonne und schon bin ich 1-2 Töne dunkler. Das möchte ich aber gar nicht und da ich zudem seit meinen Schwangerschaften Pigmentprobleme habe, sorge ich immer für ausreichenden Sonnenschutz im Gesicht. Letztendlich sind die UV-Strahlen ja auch zu 80% für die Hautalterung verantwortlich.

Bei der Hyaluron Sonnenpflege finde ich es sehr praktisch, dass sie bereits getönt ist und somit eine zusätzliche BB-Cream, CC-Cream oder Make-up unnötig ist. Die Creme lässt sich gut auftragen und mattiert die Haut direkt. Das finde ich super, denn viele Sonnenremes lassen die Haut so arg glänzen.

Die Hyaluron Sonnenpflege Gesicht ist mit pharmazeutischem Hyaluron und spendet intensive Feuchtigkeit. Sie ist zudem wasserfest und die Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen. Mit dem enthaltenen Hyaluron sorgt die Creme auch dafür, dass die Haut genügend Feuchtigkeit speichern kann und beugt somit auch der Hautalterung vor.

Untergebracht ist sie in einem praktischen Pumpspender, der eine einfache Dosierung ermöglicht. Die Sonnepflege kommt ohne allergene Duftstoffe, ohne Parabene, ohne Mineralöle und ohne Koservierungsstoffe aus.

Auch für die Lippen gibt es eine leichte Creme mit LSF 50+, die speziell diese empfindliche Haut schützt und zudem für geschmeidige Lippen sorgt.

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

bikerjacke kombinieren jeansstyle mit lederjacke outift idee getoente sonnenpflege mit hyaluron medipharma Castlemaker Lifestyle-Blog

GEWINNSPIEL Hyaluron Sonnenpflege medipharma cosmetics

Seid Ihr nun neugierig geworden und wollt Ihr Euch auch zuverlässig vor den gefährlichen UV-Strahlen schützen, dann habt Ihr nun die Gelegenheit, bei mir ein tolles Set aus beiden Produkten zu gewinnen. Und so nehmt Ihr erfolgreich teil:

  1. Einen netten Kommentar hinterlassen, ob für Euch Sonnenpflege auch wichtig ist.
  2. optional: Folgt mir auf Instagram und bestätigt das in den Kommentaren. Dabei ist es egal ob Ihr dem Fashionaccount (Castlemakerblog) oder dem Foodaccount (Castlemakerfood) von mir folgt. Wenn Ihr beiden folgt, gibt es zwei zusätzliche Lose, bei einem ein Los.

Kommentiert Eure Antworten bitte direkt unter diesem Beitrag und tragt Euch ins Rafflecopter Formular ein. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 25.04.2018. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Anmerkung zum Rafflecopter: Wer mich mit dem Smartphone besucht, der sieht zunächst nur ein winziges Feld und da steht “Geben Sie das Werbegeschenk” (OMG – was für eine Übersetzung). Hier dann bitte drauf klicken und dann öffnet sich das Feld, in welchem Ihr Eure Mailadresse eintragen könnt.
a Rafflecopter giveaway

Die Sonnenpflege wurde mir von medipharma cosmetics zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

65 Comments

  • Reply Menna

    Eine tolle und stimmhafte Kombi, genau solche Blusen liebe ich! Hach ja, wie ich den Frühling vermisst habe!!
    Und du hast recht, Sonnenschutz ist besonders wichtig (Obwohl ich eh weiß wie Bleichkäse bin :D)
    An alle Teilnehmer drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!

    Viennese greetings, Menna von Lines & Rhymes Universe
    https://linesandrhymesuniverse.blogspot.com

    25. April 2018 at 19:31
  • Reply Sigrid Braun

    Ein tolles Outfit!
    Ich finde mit Jeans und Lederjacke ist man immer gut und passend angezogen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    25. April 2018 at 18:47
  • Reply L♥ebe was ist

    absolut genial meine Liebe! ich hab nämlich genau diesen Sonnenschutz gerade erst in meiner Zusammenfassung über Sonnenschütze vorgestellt, weil ich die Kombi aus Tönung und Schutz so klasse finde :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    25. April 2018 at 15:31
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Sonnenschutz ist sehr wichtig für alle.
    Ich folge Dir auf Instagram als wolke_44.

    Liebe Grüße Margareta

    25. April 2018 at 13:31
  • Reply melanie

    das stimmt absolut.. gerade erst wollte ich mir noch einen Frühlingsmantel kaufen & dann wurde es so heiss in der Schweiz, dass ich es doch lies.
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    25. April 2018 at 10:41
  • Reply Emilie

    wow das war ja echt ein cooles Schnäppchen, die Bluse gefällt mir richtig gut =)
    Liebe Grüße,
    Emilie

    25. April 2018 at 09:12
  • Reply sonia

    Deine Bluse gefällt mir besonders gut :) Leider vertrage ich bei der Augenpflege Hyaluron garnicht. Mir schwellen dann die Lieder richtig an, dann werde ich mich auch bei der Sonnencreme da zurückhalten. Wobei so ein getönter Sonnenschutz schon was tolles wäre …

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

    25. April 2018 at 09:04
  • Reply Ina

    Super Outfit! Ich bin ja absoluter Jeans Fan und die Lederjacke ist ja mal voll der Hit.
    Aso hier im Norden ists ja nie so warm und die Ûbergänge sind uch noch vor handen, also da braucht man immernoch eine Jacke.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    25. April 2018 at 08:50
  • Reply Daniela Schiebeck

    Ja, Sonnenpflege ist für mich sehr wichtig.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    25. April 2018 at 02:09
    • Reply Daniela Schiebeck

      Instagramname:
      eisteepfirsich1983

      25. April 2018 at 02:10
  • Reply Yvonne Oeder

    Folge dir bei Instagram

    24. April 2018 at 22:01
  • Reply Yvonne Oeder

    Sonnenschutz ist sehr wichtig für mich , da ich eh so eine empfindliche Haut habe

    24. April 2018 at 21:59
  • Reply Susanne

    Sonnenschutz ist mir sehr wichtig.

    24. April 2018 at 21:37
  • Reply Petra P.

    Es ist sehr wichtig
    Schädliche Sonnenstrahlen sind Falten Verursacher Nummer 1
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

    24. April 2018 at 21:15
  • Reply Elke

    Da meine Haut sehr sensibel ist, benutze ich gern einen Sonnenschutz

    24. April 2018 at 20:37
  • Reply Lisa

    Sonnenpflege ist für mich sehr wichtig.
    Leider habe ich es die letzten Tage nicht so genau genommen und schon einen leichten Sonnenbrand bekommen.
    Total schade und meine Haut tut mir echt Leid!

    Ich wollte noch ein Kompliment an diesem Blog loswerden. Wirklich super toll aufgebaut und vor allem verständlich und interessant geschrieben :)

    21. April 2018 at 22:10
  • Reply Bettina B

    Fuer mich nicht, bin da gar nicht empfindlich. Wuerde es meiner Mutter schenken :)

    21. April 2018 at 20:30
  • Reply Biggi

    schöne Jacke und gute Creme

    21. April 2018 at 13:17
  • Reply Sara cordes

    Sonnenpflege ist für mich sehr wichtig, damit ich nivhz so schnell ein sonnenbrand bekomme

    21. April 2018 at 09:53
  • Reply Margot Klee

    Ein guter Sonnenschutz ist enorm wichtig, da lege ich auch viel Wert darauf. Sollte die Haut mal geschädigt sein, wird man es bitter bereuen. Es würde mich riesig freuen, diese Pflege kennenzulernen. Da wir auch bald in sonnigen Gefilde fliegen und meine Haut sehr empfindlich ist.

    21. April 2018 at 08:54
  • Reply Marga

    Ja , auf jeden Fall.
    Heutzutage gehts nicht mehr ohne.

    20. April 2018 at 22:26
  • Reply Mari Na

    Natürlich ist Sonnenschutz wichtig für mich, sonst wäre ich schon längst ganz schrumpelig. Und Sonnenbrand ist wirklich mehr als unangenehm und eben auch ungesund. Den muss man auf jeden Fall vermeiden! Ich gebe aber zu, dass ich gern gebräunt bin und mich gern sonne :-)
    Ich folge Dir via Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    20. April 2018 at 10:02
  • Reply Karin

    Sonnenpflege ist sehr wichtig für mich, da ich doch sehr helle und empfindliche Haut habe.
    Folge auf Insta beiden deinen Accounts als “2vaurien”

    LG

    Karin

    19. April 2018 at 22:05
  • Reply Jolante

    Da die Sonne immer agressiver wird ist es unerlässlich sich einzucremen.

    19. April 2018 at 21:57
  • Reply Claudia

    Mir als Blass-Nase ist Sonnenschutz sehr wichtig

    19. April 2018 at 18:12
  • Reply Anastasia T.

    Ich habe helle Haut, deshalb ist Sonnenpflege für mich sehr wichtig.

    19. April 2018 at 16:46
    • Reply Anastasia T.

      Folge beiden Internet-Accounts als anastasiat.t

      19. April 2018 at 16:50
  • Reply Hanni

    Ich finde Sonnenpflege fürs Gesicht super wichtig! Leider habe ich das Thema viel zu lange vernachlässigt, achte jetzt aber umso mehr darauf!
    ich folge dir via instagram.

    19. April 2018 at 11:31
  • Reply Michael Freyer

    Ja, Sonnenpflege ist wichtig

    19. April 2018 at 08:25
  • Reply Ivonne

    Sonnenschutz ist das wichtigste weil ich ein heller Hauttyp bin.Für das gesicht extra hab ich noch nie was gehabt.Na dann wird es zeit bei diesem tollen Wetter solch eine Pflege zu benutzen💖🍀.

    19. April 2018 at 05:27
  • Reply Anna Nasser

    Sonnenpflege finde ich für meine Haut extrem wichtig :)

    19. April 2018 at 00:47
    • Reply Anna Nasser

      Folge als xannaxnassx auf Instagram

      19. April 2018 at 00:48
  • Reply gerlinde kaneberg

    ohne sonnenschutz geht nichts

    18. April 2018 at 23:27
  • Reply Lena

    Mir ist sonnenpflege mega wichtig weil ich so blass bin! Folge beiden accounts(als:grumpikogi)

    18. April 2018 at 22:31
  • Reply Imke

    Schön geschrieben! Sonnenpflege ist mir sehr wichtig, ja. Ich habe empfindliche und ziemlich helle Haut, die auch schnell “verbrennt”- da wäre es fahrlässig den Schutz zu vernachlässigen! Insofern würde ich mich auch sehr über den Gewinn freuen :) lieben Gruß und einen schönen Abend noch!

    18. April 2018 at 20:32
  • Reply Mandy H.

    Für mich ist Sonnenpflege schon wichtig, vorallem wenn es warm ist und die Sonne scheint. Würde mich daher sehr freuen, diese auszutesten. :)

    Folge auch deinem fashion account auf instagram unter:
    weirdowhisper

    18. April 2018 at 20:27
  • Reply Daniela Theurer

    Hallo,
    ich war letztes mal schon ganz begeistert von der Kneipp Sekundenhandcreme, die ist einfach suuper. Bestimmt ist diese Sonnenpflege auch so toll:-))
    Ich hüpf in den Topf
    Daniela

    18. April 2018 at 19:37
  • Reply Heidrun

    Toll siehst du aus 😍
    Sonnenbrand bekomme ich selten. Aber Sonnenschutz finde ich trotzdem sehr wichtig.
    Und ich würde mich sehr freuen dein Produkt probieren zu dürfen.
    Ich folge dir auf fb und werde auch gleich noch Instagram aktivieren. 🌺🌺❤️

    18. April 2018 at 19:36
  • Reply Katja

    Sonnenpflege ist für mich sehr wichtig, da ich extrem helle Haut habe und sofort einen Sonnenbrand bekomme. Ich mag aber die normalen Cremes und Milchs nicht, die kleben bei mir selbst nach dem Duschen noch auf der Haut…
    Folge beiden Insta-Accounts als Katja1382.
    LG

    18. April 2018 at 18:06
  • Reply Karin

    Sonnenpflege und Sonnenschutz für meine Haut ist mir sehr wichtig!

    18. April 2018 at 17:18
  • Reply Ivonne Prenz

    Huhu

    Ich Pflege mich im Sommer sehr uns nutze die Handelsübliche Sonnenpflege da ich oft zu Sonnenbrand neige gerade im Oberkörper und Gesicht.
    Ich habe für mich 30 und die Kids immer 50 Lsf.
    Würde sehr gern deins mal testen.
    Liebe Grüße ivonne

    Ich Folge dir auf instagram unter ivonne prenz

    18. April 2018 at 16:54
  • Reply Ivonne Prenz

    Huhu

    Ich Pflege mich im Sommer sehr uns nutze die Handelsübliche Sonnenpflege da ich oft zu Sonnenbrand neige gerade im Oberkörper und Gesicht.
    Ich habe für mich 30 und die Kids immer 50 Lsf.
    Würde sehr gern deins mal testen.
    Liebe Grüße ivonne

    18. April 2018 at 16:53
  • Reply Shadownlight

    Hey, den Style finde ich super.
    Sonnenschutz ist übrigens ein wirklich sehr wichtiges Thema!
    Liebe Grüße an dich!

    18. April 2018 at 15:47
  • Reply Manu Koe

    Sonnenschutz ist mir sehr wichtig. Habe am Dekollete leider schon einen irreparablen Hautschaden, weil ich früher einfach zu unvernünftig war..

    18. April 2018 at 14:26
  • Reply Tine

    Guten tag!
    Sehr schöne fotos! Ich benutze Sonnencreme 😊 aber nur wenn es richtig knallt😂 ich Folge dir auf fb und beide instagram Kanälen. Vlg Tine

    18. April 2018 at 13:19
  • Reply Siggi

    Hi!
    Ohne sonnenpflege geht es bei mir nicht! Viele Grüße siggi h

    18. April 2018 at 13:17
  • Reply Kerstin

    Hallo 🌞🌻🌼
    Sonnenschutz ist extrem wichtig für mich!
    Seit meinen beiden Kindern habe ich mit Pigmentflecken im Gesicht zu kämpfen. Da wäre natürlich ein so tolles Set perfekt! ☺

    18. April 2018 at 12:54
  • Reply Vanessa

    Für mich ist Sonnenschutz sehr wichtig :-)

    18. April 2018 at 12:48
  • Reply Sandra Winter

    Oh ja. Sonnenschutz ist für mich sehr wichtig. Da ich sehr empfindliche Haut habe, muss ich auch drauf achten.
    Ich folge dir auch auf Instagram.

    18. April 2018 at 12:23
  • Reply tierliebe

    Sonnenpflege ist für mich sehr wichtig, da ich sehr helle Haut habe.

    18. April 2018 at 11:46
  • Reply Wolfgang

    Sonnenschutz finde ich sehr, sehr wichtig, Ich benutze sie täglich – nicht nur im Urlaub. Gerade auch hier in Deutschland ist der Sonnenschutz wichtig was viele Menschen unterschätzen.

    18. April 2018 at 11:08
  • Reply Elke H.

    Ja, ein Sonnenschutz ist für mich sehr wichtig, da ich schon weißen Hautkrebs im Gesicht entfernen lassen mußte.Die getönte Pflege würde ich daher sehr gern mal ausprobieren, da ich immer BBcream benutze, um nicht so blass auszusehen.
    LG von Elke

    18. April 2018 at 11:04
  • Reply K.Grundig

    Liebe Anja, für mich ist Sonnenschutz sehr wichtig da ich ein Melanom hatte, Bisher habe ich aber für mich noch nicht die perfekte Creme gefunden, da ich immer Probleme mit tränenenden Augen bekomme. Würe mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie testen dürfte. LG

    18. April 2018 at 10:58
  • Reply E L L A

    Ohne Sonnenschutz geht gar nichts. Meine Haut hat es mir bisher gedankt :)

    18. April 2018 at 10:58
  • Reply Tina

    Sonnenschutz ist für mich sehr wichtig

    18. April 2018 at 10:55
  • Reply Susu Sandra Nathalie

    Sonnenpflege ist bei meine Haut sehr wichtig da ich leich zu Pigmentflecken neige. Ohne LSF 50 sollte ich gar nicht in die Sonne

    18. April 2018 at 10:38
  • Reply Elke

    Ich freue mich über jeden Sonnestrahl und finde eine gute Sonnenpflege und Schutz ausgesprochen wichtig. Die Folgen sieht man schließlich erst Jahre später.
    Liebe Grüße
    Elke

    18. April 2018 at 10:30
    • Reply Elke

      … und auf Instagram folge ich Dir unter Elke Sonne.

      18. April 2018 at 10:32
  • Reply Karin Karkutsch

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht ,, mir ist Sonnenpflege sehr wichtig . Ich liebe die Sonne dadurch habe ich endlich auch weniger schmerzen,, Die prahle Sonne Versuche ich zu vermeiden aber auch im Schatten ist es wichtig sich einzucremen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼🌻

    18. April 2018 at 10:16
  • Reply Martina L.

    Ich folge auch auf Instagram …

    LG Martina

    18. April 2018 at 09:39
  • Reply Martina L.

    Ja, Sonnenpflege ist für mich schon wichtig.

    LG Martina

    18. April 2018 at 09:38
  • Reply Susanne Graw

    Ich folge dir natürlich auch auf instagram ☺

    18. April 2018 at 09:06
  • Reply Susanne Graw

    Hallo liebe Anja 🌷Erst einmal vielen Dank für den tollen Bericht ❤ Mir gefällt so eine Bikerjacke auch sehr 😍und ich werde mir sehr wahrscheinlich auch mal eine kaufen 😬
    Natürlich ist mir Sonnenpflege sehr wichtig. Bei meinen Kindern passe ich immer sehr auf, das sie mit dem passenden Sonnenschutz gepflegt sind.Bei mir bin ich ein bisschen nachlässig gewesen, deswegen würde ich mich über das Set sehr freuen 🍀 Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler 🍓LG Susanne

    18. April 2018 at 09:06
  • Reply Chris

    Guten Morgen,

    deine Bluse mit den Trompetenärmeln ist ja ein echter Hingucker. Das Jackenproblem habe ich derzeit auch. Welche Jacke nehme ich mit? Ist es zu warm oder zu kalt? Irgendwie habe ich immer das Falsche mit. Auch am Wochenende ging mir das wieder so, da musste ich abends ganz schön frieren, als wir unterwegs waren.

    Sonnenpflege war mir vor ein paar Jahren noch gar nicht wichtig, da ich nicht empfindlich auf Sonne reagiere, aber seit ich mich intensiver mit dem Thema Sonnenstrahlung beschäftigt habe, achte ich da mittlerweile sehr drauf.

    Einen schönen Mittwoch,

    Christine

    18. April 2018 at 08:33
  • Reply Birgit

    Oh ja, Sonnenschutz ist auf jeden Fall wichtig! Ich liebe die Sonne und auch Hitze macht mir nix aus, also kann ich mich sogar gut aufhalten, wenn sie richtig “runter brutzelt “. Das get ohne guten Sonnenschutz natürlich gar nicht! Diese tolle Pflege kenne ich noch nicht. Das sollte sich schleunigst ändern 😉

    18. April 2018 at 07:35
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere