Follow:
Food

Das Basica Energiepaket – Ich bin dabei :-)

Bei Bild der Frau wurde vor kurzem zu einem Produkttest für die Basica 14 Tage-Intensiv-Kur aufgerufen. Da ich zur Zeit immer sehr müde und abgeschlagen bin, was sicher auch mit meiner viel zu säurehaltigen Ernährung zusammenhängen kann, habe ich mich gerne beworben.

Daher war die Freude auch sehr groß als letzte Woche überraschend ein Paket mit der Basica Intensiv-Kur ankam.

010016

Die Aufmachung der Packung ist auf jeden Fall schon einmal vielversprechend. Die beiliegende Informationsbroschüre ist umfassend und interessant und erklärt die genaue Einnahme verständlich. Die Intensiv-Kur ist eine 2-Phasen-Kur, d.h. morgens werden nach einer Mahlzeit die 2 Kapseln sowie die Flüssigkeit in der Ampulle eingenommen und abends – ebenfalls nach einer Mahlzeit – wird das Pulver in Wasser eingerührt eingenommen. Das bedeutet Energie am Tag und Regeneration in der Nacht.

Die Flüssigkeit morgens ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr süß ist, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Das ein Wasser angerührte Pulver abends schmeckt lecker fruchtig. Nach 3 Tagen kann ich noch nicht viel über die Wirkung berichten, aber ein weiterer Bericht folgt….

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: