Follow:
Quer Beet

nie wieder bohren. – der Haken ohne Löcher!

Derzeit sucht die Seite nie wieder bohren. bei Facebook Produkttester für einen Wandhaken, welcher ohne Bohren an der Wand befestigt werden kann. Da ich bereits ein Duschablagekorb auf diese Weise befestigt habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mich gerne als Tester beworben. Ich habe mich sehr gefreut als ich per Mail die Mitteilung bekam, dass ich testen darf und dass das Paket schon unterwegs ist. Das Paket kam sehr schnell und nun konnte ich endlich den ständig abfallenden Saugnapfhaken austauschen.

007Ich schritt also gleich zur Tat, reinigte die Fläche gem. der beiliegenden Beschreibung mit Alkohol, zog den Klebestreifen an der Unterseite des Hakens ab und klebte ihn auf die gewünschte Stelle. Dann füllte ich den Kleber durch das große Loch ein bis er aus dem kleineren Loch wieder herauskam. Nun mußte das Ganze 12 Stunden trocknen.

002Am nächsten Tag mußte ich einfach nur noch den Haken samt Abdeckscheibe aufschrauben und fertig.

012

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sowie der Beschreibung sehr zufrieden und auch zuversichtlich, dass der Haken mein Badetuch auf Dauer hält.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: