Follow:
Gewinnspiele, Lifestyle & Living

Deine Entscheidung mit FriXion Colors

Manchmal ist es gar nicht so einfach, Entscheidungen zu treffen. Man scheitert schon an den kleinsten Entscheidungen und in einem anderen Fall, da triffst Du aus dem Bauch heraus eine weitreichende Entscheidung. Egal wie Du Dich entscheidest, es ist Deine Story.

∑sponsored post in Kooperation mit Pilot FriXion Colors

Deine Story – Deine Entscheidung mit FriXion Colors!

Bei manchen Entscheidungen kann man hinterher nicht mehr sagen, ob sie richtig oder falsch war. Denn wenn man sich für einen Weg entschieden hat, weiß man ja nicht wie man den anderen gelaufen wäre. Daher ist es absolut müßig hinterher zu sagen, oh hätte ich nur…. Trotzdem fragt man sich oft, was wäre wohl passiert, wenn ich mich anders entschieden hätte? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie eine Entscheidung bereut habe.

Deine Entscheidung Deine Story Pilot Pen FriXion Colors lifestyle radierbare Stifte Gewinnspiel

Bist Du entscheidungsfreudig?

Leider bin ich nicht so die entscheidungsfreudige Person. Schon die kleinsten Entscheidungen fallen mir schwer, was oft schon bei der morgenlichen Kleidungsauswahl anfängt.

Auch bei Anschaffungen tue ich mich sehr schwer, mich spontan zu entscheiden. Ich gehe nicht einfach in einen Laden, sehe etwas und kaufe es sofort. Nein, ich überlege, brauche ich das, brauche ich es nicht? Wozu brauche ich es? Dann gehe ich in den nächsten Laden und schaue, ob ich da ein schöneres bzw. besseres und vielleicht auch günstigeres vergleichbares Teil finde.

Kleine Entscheidungen

Erst kürzlich bin ich beim Besuch des Style Outlets in Zweibrücken ewig um eine wunderschöne Michael Kors Tasche rumgeschlichen. Eigentlich wollte ich ja eine rote Tasche, aber in rot hat mir keine gefallen. Dann habe ich die camelfarbene erspäht und sie gefiel mir eigentlich sofort. Ca. eine halbe Stunde habe ich sie von allen Seiten bewundert, bin dann noch durch andere Läden gezogen, dann wieder zurückgekommen und habe wieder ewig überlegt…und dann doch zugeschlagen. Diese Entscheidung habe ich bis jetzt noch kein bisschen bereut.

Die nächste Entscheidung, die ansteht, ist die Wahl des Urlaubs: Kreuzfahrt, Berge, Strand oder Rundreise?

Deine Entscheidung Deine Story Pilot Pen FriXion Colors lifestyle radierbare Stifte Gewinnspiel

Weitreichende Entscheidungen

Dann gibt es aber wiederum Entscheidungen, die ich getroffen habe, die sich als falsch erwiesen haben. So wie bei einem Jobangebot vor fast 25 Jahren. Nachdem die Firma, bei der ich arbeitete, in Insolvenz ging, hatte ich einige Vorstellungsgespräche und letztendlich zwei Jobangebote. Der eine Job klang superinteressant und spannend, aber war bei einer ganz neuen Firma. Job Nummer 2 war bei einer alteingesessenen Baufirma, aber weniger interessant. Ich habe mich für die sichere Jobvariante entschieden mit dem Ergebnis, dass ich bereits nach 4 Wochen gegangen bin, weil es unerträglich dort war. Der andere Job war natürlich weg.

Würde ich heute noch einmal vor so einer Wahl stehen, würde ich den interessanten Job wählen.

Deine Entscheidung Deine Story Pilot Pen FriXion Colors lifestyle radierbare Stifte Gewinnspiel

Entscheidungen im Teenie-Alter

Auch die heutigen Teenager müssen schon vielfältige Entscheidungen treffen. Das fängt schon damit an, welche Highlighter-Farbe am besten paßt und führt weiter zu der Fragen, lerne ich oder lerne ich nicht? Die wohl schwierigste Entscheidung ist dann die des Studienganges bzw. der Berufswahl.

Meine 15jährige Tochter mußte im letzten Jahr auch eine sehr schwierige Entscheidung treffen. Sollte sie auf dem Gymnasium die Klasse wiederholen oder lieber auf die Realschule wechseln und dort weitermachen? Sie hat sich mit vielen Tränen schließlich für den zweiten Weg entschieden. Dieser Weg war richtig, denn nun sind ihre Noten wieder TOP und sie macht in diesem Jahr die Mittlere Reife. Nun strebt Sie das Ziel an, das Abitur an einem integrierten beruflichen Gymnasium zu machen.

Ich kann mich noch gut an meine Teenie-Zeit erinnern und wie schwer mir die Entscheidung für die Zukfunt fiel. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe nach dem Abitur noch ein Jahr Berufskolleg drangehängt, um danach dann doch zunächst eine kaufmännische Ausbildung zu machen. Geplant war danach ein Studium, aber so weit ist es nie gekommen. Heute denke ich schon oft, warum hast Du nicht studiert?

Deine Entscheidung Deine Story Pilot Pen FriXion Colors lifestyle radierbare Stifte Gewinnspiel

Deine Entscheidung und Deine Story mit Pilot Pen Frixon Colors

Mit den neuen FriXion Colors von Pilot Pen kann man zumindest eine Malentscheidung schnell wieder rückgängig machen. Denn mit dem in der Stiftkappe eingebauten Radierer ist das Gemalte schnell wieder wegradiert und korrigiert. Somit sind die Stifte ideal für die Schule, aber auch für die Freizeit. Die Stifte gibt es einzeln, im 6er oder 12er Etui in zwölf knalligen Farben. Die Kunststoffkugel am Kappenkopf sorgt dafür, dass Fehler wieder ausradiert werden können.

Deine Entscheidung Deine Story Pilot Pen FriXion Colors lifestyle radierbare Stifte Gewinnspiel

Wie triffst Du Deine Entscheidung?

Wie sieht es bei Euch aus? Wie trefft Ihr Entscheidungen? Macht Ihr Euch eine Pro- und Kontra-Liste, die Euch dabei hilft?

 

Nun seid Ihr dran….(Gewinnspiel)

Wenn Ihr Lust auf ein bißchen Spaß habt und den Weitergang einer Story selbst entscheiden möchtet, dann klickt Euch bei Pilot Deine Story (mit FriXion Colors) rein und schaut wie Ihr diese beeinflussen könnt. Und das Beste daran…es gibt supercoole Preise zu gewinnen.

  • 8x PlayStation4 im im UltimateParty-Paket
  • 15x BOSE SoundLink Colour Bluetooth speaker
  • 25x SPOTIFY Premium Accounts für 1 Jahr
  • 30x FRIXION Colors Pakete

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 13.11.2016 und eine Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich möglich.

-sponsored

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

8 Comments

  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Wir haben auch Stifte von Frixion und ich finde sie richtig klasse.
    Die neuen Stifte kenne ich noch nicht, das kann aber noch werden.
    Grüße Marie

    10. Oktober 2016 at 12:06
    • Reply Anja

      Hi Marie,
      ja, die Kids finden sie total toll.
      LG; Anja

      10. Oktober 2016 at 14:50
  • Reply Miss Classy

    Mein Sohn hat die Stifte von Frixon für die Schule, ich finde die auch richtig klasse. Die neuen kenne ich aber noch nicht, werde sie mir aber sicher noch anschauen.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    10. Oktober 2016 at 14:40
    • Reply Anja

      Hallo Doris,
      meine Mädels finden sie auch Klasse. Hast Du denn schon bei dem Gewinnspiel von Pilot Pen mitgemacht?
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Oktober 2016 at 08:26
  • Reply Vesna

    Ich würde gerne mit dem Bauch entscheiden und bemühe mich in letzter Zeit ihm mehr zuzuhören, da ich aber schon lange ein Kopfmensch bin, lässt sich auch der Kopf nicht zum schweigen zu bringen. Ein ständiger Kampf 🙂 Was ich aber immer mache, ich schlafe drüber, tatsächlich bringt der Abstand etwas mehr Klarheit.
    Liebe Grüße

    10. Oktober 2016 at 15:32
    • Reply Anja

      Hallo Vesna,
      ich bin auch eher ein Kopfmensch bzw. Vernunftmensch. Entscheidungen fallen mir daher oft schwer oder ich schiebe sie vor mir her.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Oktober 2016 at 08:23
  • Reply Tina-Maria

    Hallo, diese Stifte hab ich jetzt auf der InsightsX Messe in Nürnberg in der Hand gehabt am Messestand von Pilot. Sehr schick und schlicht finde ich sie und liegen gut in der Hand. Ich treffe Entscheidung mit bedacht und überlege langen und frage meinen Mann oder beste Freundin. Liebe Grüße Tina-Maria

    12. Oktober 2016 at 14:20
    • Reply Anja

      Hallo Tina-Maria,
      dann drücke ich Dir die Daumen für das Gewinnspiel.
      Liebe Grüße,
      Anja

      12. Oktober 2016 at 15:24

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: