Follow:
Food, Quer Beet

Die beliebteste Grillsauce….

Es ist eigentlich Sommer und die Grillsaison somit eröffnet, auch wenn das Wetter derzeit nicht berauschend ist. Dennoch haben wir in diesem Jahr schon ca. 6mal Grillen können und zum Grillen gehören auch Grillsaucen. Ich liebe es, das Fleisch oder die Würstchen in eine leckere Sauce zu tunken.

Gutefrage.net sucht daher derzeit “Die beliebteste Grillsauce”. Bis zum 16.07. kann man für seine Lieblingssauce abstimmen und mit ein bißchen Glück einen tollen Weber-Grill gewinnen. Bis zu 5 Sternchen könnt Ihr Eurer Lieblingssauce geben, aber auch Saucen bewerten, die Euch gar nicht schmecken. Es können Bewertungen für mehrere Saucen abgegeben werden.

Ich habe gleich mal in meinen Kühlschrank geschaut und meine Saucen herausgeholt.

008

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass Kühne mein Liebling ist, aber so richtig kann ich mich für keine bestimmte Marke festlegen. Fast jeder Hersteller hat eine tolle Sauce im Sortiment. Die Honey BBQ von Kühne ist aber in dieser Saison mein Favourit. Danach kommt gleich die Heinz Sundried Tomatoe Sauce (leider nicht auf dem Bild) und der Heinz Culinar Ketchup. Aber auch die Knoblauch Jalapeno Sauce von Knorr schmeckt so richtig gut.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon gegrillt (hier gibt es übrigens tolle Grilltipps)? Welche Saucen stehen bei Euch?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: