Follow:
Beauty & Fashion

Handtaschenalarm!

Seid Ihr auch immer noch auf der Suche nach der ultimativen Alleskönner-Handtasche?

Als meine Kids noch klein waren, musste die Tasche entsprechend groß sein, damit immer allerhand Nützliches und vor allem etwas zu Essen und zu Trinken darin Platz hatte. Damals hatte ich eine schicke Wickeltasche. Später bin ich dann auf etwas kleinere Modelle umgestiegen. Derzeit habe ich 3 Handtaschen in wechselndem Gebrauch:

006

Die rechte von George, Gina & Lucy ist meine Bürohandtasche (sie ist sehr schwer), die linke von Desingual ist meine Shopping-Handtasche sowie meine Unternehmungs-Handtasche, da man sie super gut quer über die Schulter hängen kann, weil sie nicht so schwer ist und problemlos noch eine Trinkflasche und etwas Wegzehrung hineinpassen. Das kleine GG&L Handtäschchen ist zum Ausgehen.

Mich nervt es aber, immer den Inhalt der Taschen in eine andere zu räumen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Tasche, die alle Anforderungen in einer Tasche vereint, zumindest aber die Funktion der ersten beiden genannten Handtaschen übernimmt.

In der Stadt bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden. Der eine Laden hat diese Marke, der andere jene, aber ich hätte gerne alle Taschen auf einen Blick. Daher habe ich mich auch im www auf die Suche begeben und bin nach einiger Zeit auf eine Seite gestoßen, auf der es nur Handtaschen gibt, und war bei HandtaschenGala – Man kann sich sogar nur die Taschen von seinem Wunschhersteller anzeigen lassen. Das ist doch Klasse, oder?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: