Follow:
Beauty & Fashion

DIKLA Express Nagelhärter – brüchige Nägel ade

Leider hatte ich in letzter Zeit starke Probleme mit meinen Nägeln. Ständig knickten sie um und an den Knickstellen entstanden Brüche und irgendwann riß der Nagel ganz ab. Das sah natürlich nicht schön aus 🙁 und ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte (evtl. am Nagellackentferner?).

Auf jeden Fall habe ich mich daher gerne bei DIKLA als Markenbotschafter beworben. Es gab zwei Produkte zur Auswahl und ich habe mich für den Express Nagelhärter entschieden.

033Der Express Nagelhärter von DIKLA ist mit Pflanzen-Stammzellen und bei splitternden und trockenen Nägeln empfohlen – also genau richtig für meine Nägel.

Der Nagelhärter ist aus der neuen Generation der Nagelpflege mit Oxygen Technology und Calcium. Die Pflanzenstammzellen Rose & Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, welche das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern können. Außerdem hat der Nagelhärter einen schützenden und langanhaltenden Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser und  er ist optimal als Unterlack für alle Nagellacke verwendbar.

Ich habe den Nagelhärter nun seit etwas mehr als 2 Wochen in Gebrauch und bin von der Wirkung absolut überzeugt. Der Nagelhärter wird ganz einfach wie ein Unterlack mit dem Pinsel aufgetragen und sollte ca. 2 mal wöchentlich erneuert werden.

Meine Nägel sehen wieder schön gepflegt aus, die abgebrochenen sind schon wieder etwas nachgewachsen und es sind keine neuen Knickstellen entstanden. Meine Nägel fühlen sich fest und widerstandsfähig an.

Ich bin begeistert von dem DIKLA Nagelhärter und bedanke mich herzlich bei DIKLA, dass ich testen durfte.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Carry

    Scheint echt ein tolles Produkt zu sein!

    24. April 2014 at 17:04
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: