Follow:
Beauty & Fashion, Lifestyle & Living

Ich kuschle morgens mit Badizio…

Vor kurzem wurden bei QVC 50 Tester für die neuen Badizio-Handtücher in Softdry-Qualität aus Microfaser Kuschelplüsch gesucht und ich hatte Glück und bekam zwei dieser Handtücher zugeschickt.

002Erst dachte ich: Die sind ja so kuschlig und flauschig wie eine Decke oder diese Plüschjacken – wie soll man sich mit denen richtig abtrocknen können? Aber nachdem ich sie dann gewaschen und in Gebrauch genommen hatte, wurde ich eines Besseren belehrt: Man kann damit nicht nur kuscheln, sondern sich auch wirklich richtig abtrocknen. Nun stehe ich allerdings vor folgendem Problem: Meine Kleine benutzt jetzt nur noch mein Handtuch :-).

 

 

Zum Glück haben wir ja aber zwei bekommen, so dass wir uns schon einigen können. Die Kuschelhandtücher sind auch zum Haare trocknen sehr gut geeignet und die Haare werden schneller handtuchtrochen…

Die Details:

  • 50 x 100 cm
  • Ökotex-Standard 100
  • 80% Polyester, 20% Polyamid
  • 60-Grad-Schonwäsche ohne Weichspüler, 1 Punkt trocknergeeignet, nicht bügeln, aber wer bügelt schon Handtücher?
  • Erhältlich in den Farben gelb, orange, royalblau, himbeer, gründ und taupe

Ich bedanke mich bei QVC für diesen kuscheligen Test und es wird sicher nicht bei diesen beiden BADIZIO Handtüchern in unserem Haus bleiben.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: