Follow:
Beauty & Fashion

Sovitabeauty Pflegeserie von ascopharm (Anti-Aging)

Mit meinen Anfang 40 bin ich nicht mehr ganz faltenfrei und daher habe ich mich gerne bei den Wunderweib-Scouts als Testerin für die Pflegeserie Sovitabeauty von ascopharm beworben. Ich hatte vorher noch nie von dieser Pflegeserie gehört und war ganz schön gespannt, was mich erwartet.

Ich habe eine Aufgenpflegecreme sowie eine Tages- und Nachtpflegecreme erhalten. Beide Produkte sind mit dem Hyaluron Lift-Effekt – Hyaluronsäure in zweifach aktiver Form. Außerdem sind alle Produkte ohne Zusatz von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, Nano-Partikeln und synthetischen Farbstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

016 (8)

Sovitabeauty Hyaluron Lift-Effekt

Das klingt doch schon einmal gut!

Ich habe beide Produkte nun knappe 4 Wochen getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beide Cremes sind super verträglich – meine Haut hatte auch zu Beginn der Anwendung keine Irritationen.

Die Augencreme Hyaluron Eye Lift-Effekt habe ich morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen. Pflanzenextrakte wie Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend und lindern Schwellungen. Die Augen wirken frischer.

Die Augencreme ist in einer Tube mit einer dünnen Applikatorspitze, aus welcher sich die Creme sehr gut entnehmen läßt.

Die Tages- und Nachtcreme Hyaluron Lift-Effekt habe ich abends nach der Reinigung aufgetragen. Es ist eine straffende Creme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen. Die Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, wirken der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen. Die Creme hat mich in dieser Hinsicht wirklich überzeugt. Meine Haut fühlt sich viele geschmeidiger an und die tieferen Nasalfalten, die ich leider habe, sind schwächer geworden. Super finde ich auch, dass es zugleich eine Tages- wie auch eine Nachtpflege ist, da das einfach Platz spart.

Die Tages- und Nachtpflege ist ein einem Cremetigel enthalten. Persönlich wäre mir eine Tube lieber, da ich es einfach hygienischer finde.

Ich bedanke mich bei den Wunderweib-Scouts sowie ascopharm für den tollen Test, der meiner Haut so gutgetan hat 🙂 .

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: