Follow:
Beauty & Fashion

Fa Vitamin & Power – Efrischung pur

Ich bin eine von 30 FA-Freundinnen 2014 und bekomme daher in diesem Jahr neben anderen schönen Überraschungen die Neuheiten von Fa zum Testen zugeschickt. Letzte Woche kamen drei verschiedene Sorten von FA Vitamin & Power bei mir an:

001Klar, dass ich gleich an allen 3 Geschmacksrichtungen schnuppern mußte. Mein persönlicher Favourit ist Vitamin C + Pinke Grapefruit, aber auch die anderen beiden Duftrichtungen Vitamin B + Honigmelone sowie Vitamin E + Guave sind super. Als erstes habe ich natürlich meine Lieblingsduftrichtung in Gebrauch genommen und damit geduscht. Der erfrischende Duft gibt den richtigen Kick am frühen Morgen 🙂 .

Alle drei Duschgele sind besonders mild und ph-hautneutral. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Danke an Fa Deutschland für die tollen Duschgels und die ganzen anderen Aufmerksamkeiten, die ich bisher erhalten habe. Es ist schön, eine Fa Freundin zu sein.

Übrigens, wenn Ihr auch eine Fa Freundin werden wollt, dann klickt mal auf den Link oben  und setzt Euch auf die Warteliste. Es werden immer wieder neue Fa Freundinnen nachnominiert.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Karin

    Klasse, ich mag auch eine Fa-Freundin sein…da schau ich gleich mal.

    3. April 2014 at 15:21
  • Reply Anja

    Ich würde gern auch eine Fa- Freundin sein. 😉

    7. Oktober 2014 at 15:10
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: