Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

FASHION: Winteroutfit mit Rock – elegant unterwegs

Winteroutfit: Adventszeit bedeutet ja auch oft, dass man zu Feierlichkeiten eingeladen ist und sich etwas schicker machen möchte. Was passt da besser als ein Kleid oder ein Rock. Anläßlich eines 65. Geburtstages habe ich mich schick gemacht und zeige Euch mein Outfit.

Winteroutfit mit Rock

Der kuschelige weiche Wollrock mit dezentem Muster ist von ESPRIT. Er hat ein Innenfutter und ist aus flauschigem Maschenstoff mit floraler Spitzenoptik. Geschlossen wird er mit einem Reißverschluß. Der Rock endet ca. eine Handbreit oberhalb der Knie. Er paßt bestens zu jedem Winteroutfit.

12404508_886599841409928_1815564323_n

Dazu trage ich die Strumphose von FALKE, welche ich bereits hier vorgestellt habe. Die Strumpfhose ist schön weich und hat ein dezentes Muster, welches gut mit dem Muster des Rocks harmoniert.

Dazu trage ich ein schwarzes Oberteil im Wickellook – ebenfalls von Esprit. Es hat transparente Ärmel und paßt bestens für feierliche Gelegenheiten. Der Ausschnitt ist relativ tief, so dass ich je nachdem noch ein TOP darunterziehe.

Die Stiefel von Tamaris runden das Outfit wie immer ab und geben dem ganzen einen eleganten Look.

Da ich immer wieder gefragt werde: Meine Haare sind absolut natur – ich habe sie weder gefärbt, noch getönt, noch Dauerwellen.

12399928_886599924743253_1852814196_o

Die Foto-Location befindet sich übrigens im Hotel-Resort des Europa-Parkes in Rust. Die folgenden beiden Fotos zeigen den Innenhof des Hotel Colosseo.

12399199_886507301419182_240438258_n 12404169_886507288085850_708060419_n 12395310_886507264752519_1631358994_n

Das letzte Bild wurde vor dem Hotel Bell Rock aufgenommen.

Rock: ESPRIT // Strumpfhose: FALKE // Daunenjacke: ESPRIT //  Shirt: ESPRIT // Stiefel: TAMARIS // Tasche: Michael Kors  Sonnenbrille: PEPE JEANS

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

6 Comments

  • Reply Marie

    Sehr schöne Fotos und tolles Styling, der Rock ist wirklich toll, man sollte viel öfter Rock tragen, aber meistens greife ich dann doch zur Hose. LG Marie http://www.muemmelnina.blogspot.de

    21. Dezember 2015 at 17:08
    • Reply Anja

      Danke für das Kompliment. Im Sommer trage ich fast nur Röcke, aber im Winter auch eher selten.

      LG, Anja

      21. Dezember 2015 at 18:54
  • Reply Sabine

    Sehr schönes Outfit 🙂 das einzige was mir nicht so gefällt – kann auch dran liegen dass mir sowas nicht steht 😀 ist der Rock 🙂 Die jacke dagegen find ich echt super 🙂 Wünsch Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch und würd mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freun 🙂

    22. Dezember 2015 at 12:07
    • Reply Anja

      Hallo Sabine,
      lol…Dir steht sicher auch ein Rock. Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch.
      LG, Anja

      22. Dezember 2015 at 14:49
  • Reply amely rose

    ich finde den look so schön
    es ist toll, dass man röcke auch winterfest kombinierenkann 😀
    so toll

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    23. November 2016 at 20:16
  • Reply Christine

    Tolles Outfit! Ich finde auch: Rock oder Kleid geht immer! Ich trage insbesondere an den Festtagen gerne Kleider oder Röcke. Eine tolle Strumpfhose drunter und es kann nichts mehr schiefgehen 🙂

    Liebe Grüße

    Christine

    29. November 2016 at 07:58
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: