Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Müller Look Box Dezember Christmas Edition

Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Verlosung der Müller Look Box Dezember und konnte bereits heute die Christmas Edition in unserem Müller Drogeriemarkt abholen. Sie steht ganz im Zeichen der Düfte und hat einen Wert von über 75 Euro.

Müller Look Box Dezember 2016 Christmas Edition

Von der Müller Look Box gibt es insgesamt 5.000 Stück und man muß sich für die Verlosung vorab registrieren. Hierfür hat man 24 Stunden Zeit. Auf meiner Facebook-Seite weise ich immer rechtzeitig darauf hin. Für nur 5 Euro kann man die Look Box dann in der ausgewählten Filiale abholen.

Heute war es dann so weit und die neue Look Box Dezember in der Christmas Edition ist in meinen Besitz gewandert.

Mueller Look Box Dezember Christmas Edition Inhalt unboxing

Inhalt der Müller Look Box Dezember Christmas Edition

Otto Kern Change EdT, 30ml

Dieser Duft ist lebendig und fruchtig und ideal für junggebliebende trendbewusste Frauen. Der Flakon ist in lila ansprechend gestaltet und ich weiß schon, wer sich darüber freuen wird. Der Preis für die Große liegt bei ca. 15 Euro.

  • Duftrichtung: Fruchtig
  • Kopfnote: Rosa Pfeffer, Minze, Birne
  • Basisnote: Weißer Moschus, Zeder, Sandelholz
  • Herznote: Gardenie, Roter Apfel, Weißer Pfirsich

Bruno Banani No Limits Woman EdT, 20 ml

Der erfrischend andere Duft hebt sich vom allgemeinen Mainstream ab und ist geschaffen für Frauen, die alle Einschränkungen hinter sich lassen und ihre wilde Seite zeigen möchte. Hier vereinen sich Essenzen von Efeu bis hin zu Vanille und Moschus zu einem einzigartigen Bouquet voller Energie und Dynamik. In der Kopfnote startet eine wilde, spritzige Aura aus fruchtiger Mandarine, schwarzen Johannisbeeren und frischer Mandarine. Vom Herzen bis zur Basis verführt eine Kreation aus zartem Sambac-Jasmin und impulsiven Kakaobohnen. Die Essenzen aus fruchtigen Himbeeren und intensiv süßer Vanille geben dem Duft die sexy weibliche Note, die ihn zu dem macht, was er ist. Der Flakon ist in typischer bruno banani Schief-Optik gehalten. Der Preis liegt bei ca. 15,95 Euro.

Mueller Look Box Dezember Christmas Edition Inhalt unboxing

Edding L.A.Q.U.E. Naughty Nuggets

Mit diesem Topping könnt Ihr mit dem Tannenbaum um die Wette glitzern, denn die enthaltenen goldenen Metall-Partikel verleihen den Nägeln den perfekten Glam-Touch. Die Edding Lacke finde ich allgemein gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Essie A-List

Mein Nagellack muß rot sein. Ich liebe rote Lacke in den verschiedensten Tönen, dabei darf er aber nicht zu hell sein und der Essie A-List trifft so ziemlich genau meinen Lieblingston. Nicht umsonst steht er ganz oben auf der Liste der beliebtesten Rottöne. Yeah, ich freue mich.

Sally Hansen Insta Dri Top Coat

Der schnell trocknende Überlack der hochwertigen Marke Sally Hansen ist perfekt gegen Absplittern und glänzt bis zu 10 Tage lang. Der Nagellack soll damit innerhalb von Sekunden trocknen. Da bin ich wirklich gespannt, ob das funktioniert. Bisher konnte mich noch kein Schnelltrockenprodukt überzeugen.

Update: Der Dri Top Coat funktioniert wirklich gut.

Mueller Look Box Dezember Christmas Edition Inhalt unboxing

Make Up Factory Diamon Stripes

Diese wunderschöne Puderlidaschattenpalette gibt es in 4 verschiedenen Farben und in meiner Box war Metallic Rose enthalten. Die verschiedenen cremigen rose-Töne sind genau aufeinander abgestimmt und verleihen einen metallischen Glanz. Die hellen Töne sind auch als Highlighter geeignet. Der in den Deckel integrierte Spiegel runden das Erscheinungsbild der hübschen Palette ab, die perfekt in jedes Handtäschchen paßt.

CATRICE Pret-A-Lumiere

Den Lidschatten gibt es in zwei Farbtönen, wobei ich die hellere Variante “050 La Vie En Rose” erhalten habe. Das zarte rosa ist fedrig-leicht und doch farbintensiv. Danke der innovativen und cremigen Pudertextur bietet sie mit nur einem Auftrag ein intensives Ergebnis. Handlich und klein paßt auch dieses Döschen in jedes Täschchen.

Mueller Look Box Dezember Christmas Edition Inhalt unboxing

Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer & Joghurt, 100 g

Bei Müllers Teestube gibt es leckeren losen Premiumtee  und dieser mit Heidelbeer & Joghurt sieht nicht nur wunderschön aus und ist auch ein ideales Mitbringsel, sondern er duftet auch herrlich. Gleich heute Abend werde ich mir eine Tasse gönnen.

Burts Bee Lipbalm Vanilla Beam

Burts Bee ist Kult und mittlerweile gibt es den 100% natürlichen Lippenbalsam in verschiedenen Geschmacksrichtungen (ohne künstliche Aromen). Er pflegt die Lippen kusszart mit Bienenwachs, Shea Butter und Vitamin E. Gerade im Winter habe ich ständig extrem trockene Lippen und nie ist ein Lippenbalsam greifbar. Das ändert sich nun dank dem Burts Bee Lipbalm.

Mueller Look Box Dezember Christmas Edition Inhalt unboxing

Produktproben

  • George, Gina & Lucy White Apple EdT, 10 ml
  • Axe Signature Oud Wood & Dark Vanilla

 

Fazit zur Müller Look Box Dezember Christmas Edition

Ich bin richtig begeistert vom Inhalt der Müller Look Box Dezember Christmas Edition.. Fast jedes der einthaltenen Produkte übersteigt einzeln schon den Wert.

Es wäre allerdings schön gewesen, wenn auch ein paar Neuheiten enthalten gewesen wären. Die Produkte sind alle schon länger im Sortiment bzw. teilweise sogar gar nicht mehr erhältlich, wie z.B. Make up Factory Diamond Stripes.

Wie ist Eure Meinung zur Box?  Hier könnt Ihr noch einen Blick in eine ältere Box werfen. Im Vergleich zu den #schachtelglück Boxen ist die Müller Look Box schon um Klassen besser.

GEWINNSPIEL!
Bis zum 17.12.16 habt Ihr noch die Chance in den Lostopf für mein Adventsgewinnspiel zum 3. Advent zu hüpfen.

∑Ich habe mir die Box selbst gekauft. Mein Bericht ist freiwillig und stellt keine Werbung für ein bestimmtes Produkt dar.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

20 Comments

  • Reply LuziFee

    Sehr schön 🙂 Und der Insta Dri Top Coat ist grandios.

    2. Dezember 2016 at 17:37
    • Reply Anja

      hallo LuziFee,
      dann freue ich ich schon aufs Ausprobieren. Sonntag ist Nagellacktag.
      LG, Anja

      2. Dezember 2016 at 19:08
  • Reply Testgitte70

    Ich finde den Inhalt super, auch wenn er meinen persönlichen Geschmack nicht unbedingt trifft.
    Widerspricht sich ist aber so 🙂

    2. Dezember 2016 at 18:05
  • Reply Danijela Stipic

    DANKE FÜR BERICHT ICH MUSS MEINE AUCH HOLEN ABER ERST NÄCHSTE WOCHE 😀 UND ICH BIN IMMER NEUGIERIG 😀

    2. Dezember 2016 at 18:20
    • Reply Anja

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Box und bin gespannt, welche Farben Du hast. LG, Anja

      2. Dezember 2016 at 19:07
  • Reply Vesna

    Ein wirklich toller Inhalt. Ich habe leider keinen Müller in der Nähe und muss immer bei dieser Box verzichten. 🙁 Wirklich tolle Sachen!

    2. Dezember 2016 at 18:34
    • Reply Anja

      Hallo Vesna,
      so geht es mir mit Rossmann, aber schon im nächsten April ist auch endlich einer bei uns – nur 300 m entfernt.
      Liebe Grüße
      Anja

      2. Dezember 2016 at 19:08
  • Reply Irma

    Eine hammer Box! Ein Produkt besser als das andere!

    2. Dezember 2016 at 21:39
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Ein toller Inhalt und wirklich viel. Jetzt finde ich es doppelt schade, dass ich sie wieder mal nicht bekommen habe buhu
    Liebe Grüße

    2. Dezember 2016 at 22:05
  • Reply Christine

    Finde ich total super! Das ist für 5 Euro der Hammer! Erinner mich beim nächsten Mal an die Box, dann bewerbe ich mich auch mal.

    2. Dezember 2016 at 22:13
    • Reply Anja

      Hi Christine,
      und da es derzeit noch 20% Rabatt gab, hat sie nur 4 Euro gekostet.
      Liebe Grüße
      Anja

      2. Dezember 2016 at 22:41
  • Reply Katrin

    Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen.
    Das die Produkte alle schon etwas länger auf dem Markt sind, stört mich persönlich überhaupt nicht. Und über das Makeup-Factory-Produkt hätte ich mich sogar am meisten gefreut.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung.

    3. Dezember 2016 at 06:20
    • Reply Anja

      Hallo Katrin,
      da ich das Produkt auch noch gar nicht kannte – shame on me – freue ich mich auch, aber ich glaube am tollsten finde ich den essie Lack, weil er genau meine Farbe ist.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Dezember 2016 at 11:23
  • Reply Sandra

    Hallo, habe dich über die Inhaltssuche der Dezember Box entdeckt. Hatte seit es diese gibt noch nie Glück. Inhalt ist diesmal genial. Dafür habe ich aber einen schönen und sympathischen Blog entdeckt – werde mich dieses Wochenende mal “reinlesen”.
    Liebe Grüße
    Sandra

    3. Dezember 2016 at 09:20
    • Reply Anja

      Hallo Sandra,
      das freut mich ganz besonders, wenn ich neue Leser begrüßen darf und diese dann auch bleiben.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Dezember 2016 at 11:22
  • Reply Bloody

    Hallöchen,
    wirklich ein schöner Inhalt! War heute leicht neidisch auf eine Dame, die ihre Look Box aus dem Müller trug… definitiv zurecht! 😀

    Viele Grüße
    Bloody

    3. Dezember 2016 at 23:16
  • Reply Vicky

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!
    Ich werde meine Box nächste Woche abholen und freue mich auf den roten Essie-Nagellack und den Bees-Lippenstift sehr ;)))

    3. Dezember 2016 at 23:52
    • Reply Anja

      Hallo Vicky,
      der Bees Lippenbalm steht direkt neben meinem Laptop und nun habe ich nie mehr trockene Lippen. Den Essie Lack werde ich heute ausprobieren.
      Liebe Grüße,
      Anja

      4. Dezember 2016 at 10:00
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Ich finde die Box wirklich gut.
    Es sind wirklich tolle Produkte dabei.
    Bisher hatte ich noch nie Glück, eine Müller-Box zu bekommen.
    Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    Natascha

    4. Dezember 2016 at 10:01
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Hallo anja,
    für mich wäre der Inhalt jetzt nichts unbedingt.
    Trotzdem bin ich traurig das wir es bisher noch kein einziges Mal geschafft haben eine Müller Box zu gewinnen. Die mögen uns einfach nicht.
    Grüße Maarie

    4. Dezember 2016 at 12:03
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: