Follow:
Beauty & Fashion

Franken Bloggertreffen Teil IV – Beautywelt

12170933_861320993937813_528253961_oNachdem ich Euch in den letzten Beiträgen zum Franken Bloggertreffen jede Menge Genuss präsentiert habe, ist heute zur Abwechslung die Beautywelt dran. Auch für diesen Bereich hat die liebe Anouck Sponsoren gefunden, welche uns einiges zur Verfügung gestellt haben.

Von Hirschel Cosmetics war in meinem Goodie-Karton die Heilerde Maske von Cattier Paris. Es handelt sich hierbei um ein Bio-Kosmetikprodukt für empfindliche Haut. Die rosa Heilerde beruhigt die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint. Nach einer einmaligen Anwendung kann ich dazu noch nicht so viel sagen, außer dass die Verträglichkeit sehr gut ist und sich die Haut danach sanfter anfühlt. Bei Hirschel findet Ihr alles rund um Beauty und Pflege. Der Versand ist kostenlos.

12197460_866533336749912_953309980_o

Der Naturkosmetikhersteller BIOTURM hat folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

  • Bioturm Fuß-Deocreme – hornhauterweichend mit Salicylsäure
  • Bioturm Creme mit Bio-Kamille für Haut und Hände
  • Bioturm Intim Wasch-Gel
  • Bioturm Reinigungsmilch

Bisher kannte ich die BIOTURM gar nicht und freue mich daher sehr, dass ich diese nun aufgrund des Bloggertreffens kennenlernen kann. Im Shop habe ich auch einiges für psoriatrische Haut, unter welcher ich leider leide, entdeckt. Das Besondere an den BIOTURM-Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplexes mit hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten.

12197438_866533456749900_127036785_o

Auch ALLPRESAN hat dabei geholfen, unsere Goodie-Kartons mit den folgenden Produkten zu bestücken:

  • Allpresan SKINCAIR Schaum-Creme Milch & Honig
  • pediONE SOS repair Pflege-Schaum für schnelle Hilfe bei trockener Haut

Die Creme mit Milch & Honig kannte ich bereits und liebe diesen Duft auf meinen Füßen. Das Besondere an den Allpresan Produkten ist die Schaum-Creme-Technologie. Die Schaum-Creme legt sich bei der Anwendung wie ein feinmaschiges Netz über die Haut und hält schädliche Einflüsse von außen ab. So wird die Haut geschützt und die natürlichen Funktionen bleiben erhalten. Der Schaum läßt sich leicht auftragen und zieht ohne störenden Fettfilm schnell ein.

12203912_866533793416533_82795114_o

Herzlichen Dank an die Firmen für das Sponsoring des Bloggertreffens.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: