Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Neues aus der Blogger-Club Box mit der SOTHYS Winter Box

[Werbung] Es ist schon eine Weile her, dass ich meine letzte Blogger-Club Box bestellt habe, aber zum Ende des Jahres wollte ich mal wieder ein paar Produkte ausprobieren, wie z.B. die SOTHYS Winter-Box.

Wie schon oft erwähnt, kann man sich im Blogger-Club selbst eine Box zusammenstellen und hat so nicht das Problem, dass man unpassende Produkte erhält. Das finde ich ein super System.

In meiner Blogger-Club Box war auch die aktuelle SOTHYS Winter-Box enthalten, mit der ich dann direkt meine Vorstellung beginne.

bloggerclub box inhalt sothys winterbox kosmetikblogger beautyblogger Castlemaker Lifestyle-Box

SOTHYS Winter-Box

Die exklusive Marke Sothys vertreibt unter anderem 4mal im Jahr eine Überraschungsbox, welche man ohne Abo für 29,95 Euro bestellen kann. Mit dem Code: 9Z4Z4 spart Ihr übrigend 5 Euro bei einer Bestellung bis zum 28.02.2019.

In der aktuellen Box sind die folgenden Produkte enthalten:

  • Shower foam 150 ml
  • Eyeshadow pencil in einem sanft schimmernden Nude-Ton
  • Sothys Homme Duschgel 30 ml
  • Secrets de Sothys Crème jeunesse Premium
  • Energiespendende Nachtcreme mit sibirischem Ginseng als Power-Wirkstoff.
  • Winter Beauty-Kit mit: Nutritive Creme Comfort mit zweifach rückfettender Wirkung , Handcreme Velours mit wertvoller Karité-Butter – perfekt trockene Winterhände, Lipid-Elixier mit Nutri-Omega-3-6-9-Komplex, Reiskleie- und Jojobaöl, Körpermilch mit Zitrone und Bitterorange

Ein Teil der enthaltenden Produkten sind jeweils Kleingrößen und somit perfekt, um die Produkte von SOTHYS kennen zu lernen. Einiges davon passt perfekt zu meinem im Januar anstehenden Trip nach Gstaad.

bloggerclub box inhalt sothys winterbox kosmetikblogger beautyblogger Castlemaker Lifestyle-Box

Duftendes und Pflegendes vom Müller Drogeriemarkt / Terra Naturi

Von Müller habe ich mir einige Körperpflegeprodukte ausgesucht, wie z.B. die wunderbar duftenden Badetaler Sweet Moments in total süßem Design und tollen Duftrichtungen. Das Set ist super zum Verschenken oder selbst benutzen.

Das Jojoba-Öl ist perfekt für meine trockene Haut und pflegt zugleich. Es ist von Öko-Test mit dem Siegel sehr gut ausgezeichnet worden.

Die Rosen Creme ist ebenfalls für meine trockene empfindliche Haut und eignet sich für Gesicht und Körper, aber das Highlight ist die Terra Naturi Körpercreme Sakura mit Baumwollextrakt und einem tollen Duft nach Kirschblüten. Ich liebe diesen Duft am Morgen.

Das Duschpeeling von Aveo mit Rosen-Lilienduft ist ideal, um die trockene Winterhaut abzurubbeln und so abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen.

bloggerclub box inhalt sothys winterbox kosmetikblogger beautyblogger Castlemaker Lifestyle-Box

Visett Haar Stop Deo Neutral

Ein Deo ohne Aluminiumsalze, das zugleich das Haarwachstum hemmt, hat mir auf jeden Fall noch gefehlt. Ich hatte schon einmal ein anderes Deo von Visett, welches wirklich gut gegen das Haarwachstum geholfen hat. Ich musste mich weniger als vorher rasieren. Das war allerdings ein Spray und ich ziehe einen Deoroller einem Spray auf jeden Fall vor.

PUPA Milano extreme Cover Foundation

Die extreme Cover Foundation mit einem LSF 15 ist ideal für die Wintertage und verspricht einen ebenmäßigen Teint. Ich habe mich davon überzeugt und fand das Auftragen sehr gut und auf jeden Fall deckend.  Der Ton 020 ist für meine Haut jedoch etwas zu hell und passt daher eher zu meiner Tochter.

bloggerclub box inhalt sothys winterbox kosmetikblogger beautyblogger Castlemaker Lifestyle-Box

Ocuvers Hyaluron Spray für frische Augen

Hier ist etwas für alle, die wie ich an häufig trockenen Augen leiden. Gerade im Winter ist das oft ein Problem und dank dieses Sprays muss man nicht kompliziert in die Tränensäcke träufeln, sondern kann es direkt auf die geschlossenen Augen sprühen. Das ist super praktisch für unterwegs und das Makeup verläuft auch nicht. Das Spray ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

 

Wie findet Ihr meine Produktauswahl? Leidet Ihr auch unter trockenen Augen im Winter?

 

Die vorgestellten Produkte wurden mir kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sandy

    das sind wirklich tolle produkte! ich wusst gar nicht dass müller eine eigenmarke hat :o das mit den trockenen augen kenne ich übrigens auch zu gut!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    16. Dezember 2018 at 12:29
  • Reply Shadownlight

    Das ist ja ein toller Inhalt!
    Liebe Grüße an dich!

    15. Dezember 2018 at 16:17
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.