Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Garnier Wahre Schätze – Mythische Olive

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein tolles Paket von Garnier. Enthalten waren die Produkte der neuen Garnier Serie Wahre Schätze – Mythische Olive sowie ein supersüßes Lebkuchenherz.

Mythische  Olive…das klingt doch ziemlich verlockend, oder?

Daher habe ich auch die letzten Wochen genutzt und habe die Serie gemeinsam mit meinen Mädels getestet. MYTHISCHE OLIVE ist für sehr trockenes, beanspruchtes Haar und regeneriert tiefenwirksam ohne zu beschweren – ohne Parabene und mit natürlichen Extrakten.

Der wohltuende Vitalisierer

Natives Olivenöl wird schon lange als Schönheitsrezept eingesetzt. Bereits in der Antike wurde es als kraftvolles Elixier geschätzt und gilt als Quelle des Lebens. Olivenöl ist pflegend und regenerierend. Daher wird auch oft empfohlen, die Haarspitzen mit Olivenöl einzureiben.

garnier wahre schätze mythische olive

Das Shampoo ist ganz klar und hat einen angenehmen und leichten Duft. Es läßt sich gut auf dem Haar verteilen. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare gepflegt an.

garnier wahre schätze mythische olive

Die Spülung wird danach in das Haar bis in die Spitzen einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit wieder gut ausgespült. Das Haar fühlt sich schwerelos an und ist mühelos kämmbar, gerade bei unseren langen Haaren ein MUSS.

garnier wahre schätze mythische olive

Einmal pro Woche haben wir zudem die Tiefenpflege-Maske verwendet. Die Maske wird anstatt der Spülung großzügig in das feuchte Haar einmassiert und nach 3-5 Minuten wieder gut ausgespült.

Unsere Haare waren danach superleicht und geschmeidig und ließen sich sogar mit einem feinzinkigen Kamm problemlos kämmen.

Nach dem Trocknen glänzen sie schön und fühlen sich schön seidig an.

Ich hatte vorher relativ trockene Spitzen, die schon kurz nach dem Waschen von alleine wieder trocken waren. Das hat sich nun merklich gebessert. Die Spitzen sind schön glänzend und fühlen sich gut an.

12483640_895028587233720_864345104_n

Danke an die Garnier Blogger Academy, dass ich die Wahren Schätze testen durfte.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei und ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt.

-Anzeige

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Nadja Haffke

    Hallo, ich habe es auch bekommen und bin sehr zufrieden mit der Serie. Ganz besonders gut gefällt mir die die Honig Serie, mit ihr komm ich am besten zurecht.LG Nadel

    10. Januar 2016 at 21:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: