Follow:
Beauty & Fashion

Mein Lieblingsstück von hessnatur – einfach toll!

Vor einiger Zeit konnte man sich bei hessnatur Insider für den Test eines Lieblingsstücks bewerben. Es standen 3 Produkte zur Auswahl. Letzte Woche kam dann die tolle Mail, dass ich mein Lieblingsstück testen darf und bald darauf kam es per Post an 🙂

Es ist ein dunkelblauer kuschliger Pulli aus 75% Seide, 15% Baumwolle und 10% Kaschmir.

001004Der Pulli besteht aus Naturfasern und fühlt sich himmlisch weich an. Der Schnitt ist leger und die Kapuze gibt dem Pulli eine sportliche Note.

 

 

 

Die Testphase des Lieblingsstückes dauert 4 Wochen und man bekommt von hessnatur Insider immer wieder neue Aufgaben gestellt.

Die erste Aufgabe lautet: Spontane Outfitkombination

Dies habe ich wie folgt gelöst und

017meine Lieblingsjeans, Stiefel und eine Daunenweste angezogen. Den Abschluß bildet die lange Halskette in Braun- und Blautönen.

Wie findet Ihr das? Es ist eine Kombination für alle Tage…

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Aufgaben und berichte Euch wieder darüber.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Melanie

    Das gefällt mir gut 🙂

    19. Februar 2014 at 11:09
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: