Follow:
Beauty & Fashion

Mein Lieblingsstück von hessnatur – einfach toll!

Vor einiger Zeit konnte man sich bei hessnatur Insider für den Test eines Lieblingsstücks bewerben. Es standen 3 Produkte zur Auswahl. Letzte Woche kam dann die tolle Mail, dass ich mein Lieblingsstück testen darf und bald darauf kam es per Post an :-)

Es ist ein dunkelblauer kuschliger Pulli aus 75% Seide, 15% Baumwolle und 10% Kaschmir.

001004Der Pulli besteht aus Naturfasern und fühlt sich himmlisch weich an. Der Schnitt ist leger und die Kapuze gibt dem Pulli eine sportliche Note.

 

 

 

Die Testphase des Lieblingsstückes dauert 4 Wochen und man bekommt von hessnatur Insider immer wieder neue Aufgaben gestellt.

Die erste Aufgabe lautet: Spontane Outfitkombination

Dies habe ich wie folgt gelöst und

017meine Lieblingsjeans, Stiefel und eine Daunenweste angezogen. Den Abschluß bildet die lange Halskette in Braun- und Blautönen.

Wie findet Ihr das? Es ist eine Kombination für alle Tage…

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Aufgaben und berichte Euch wieder darüber.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Melanie

    Das gefällt mir gut :-)

    19. Februar 2014 at 11:09
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere