Follow:
Food

Glutenfreie Cornflakes von Nestle im Test

11178574_786245354778711_224636456_n

 

Erinnert Ihr Euch? Vor kurzem suchte ich einen Mittester für die glutenfreien Cornflakes von Nestlé. Die Auswahl erfolge per Los über die Registrierungsseite von Nestlé. Nach Bewerbungsende bekam ich eine Mail mit dem Namen meiner Mittesterin. Leider ist diese jedoch währen der Testphase im Krankenhaus gewesen und konnte daher nicht mittesten. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder richtig gut.

Ich habe trotzdem eifrig die leckeren und knusprigen Cornflakes getestet nachfolgend könnt Ihr Euch davon überzeugen:

 

11195359_786149078121672_298889474_n

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die Cornflakes zuzubereiten, aber am liebsten ist mir immer noch die Variante mit Milch. Ich habe die glutenfreien Cornflakes mal mit Trauben und Kiwi und mal mit Himbeeren und Heidelbeeren angereichert sowie mit einem Knuspermüsli ergänzt.

Die glutenfreien Cornflakes eignen sich auch zum pur naschen, weil sie richtig lecker und knusprig sind – sozusagen als gesunder Chipsersatz.

Auf jeden Fall kann ich jedem, der auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, aber auch allen die sich gerne gesund ernähren, die leckeren Cornflakes empfehlen.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: