Follow:
Beauty & Fashion

Happy Lips von Blistex

Fühlen sich Eure Lippen auch manchmal so trocken an? Ich mag dieses trockene Gefühl auf den Lippen gar nicht und daher ist es mir sehr wichtig, die Lippen ausreichend zu pflegen. Morgens und abends creme ich sie ein. Dazwischen nutze ich gerne Lippenpflegestifte oder auch den Blistex Balsam. Dieser kühlt so schön die Lippen.

Ganz neu von Blistex sind die Happy Lips Lippenpflegestifte, welche in den Sorten

Erdbeere
Mango
Orange

erhältlich sind.

11717022_818998428170070_1282067275_nHappy Lips ist ein hochwertiger Pflegespaß, der fruchtig-zarte und frische Lippen zaubert. Der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und veröhnt die Lippen mit fruchtigem Duft, den man sogar schmeckt.

INGREDIENTS: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3. 3,7 g, Made in USA

Ich nutze nu seit einigen Tagen Happy Lips Erdbeere und meine Tochter verwendet Mango – wir sind beide von der fruchtigen Lippenpflege begeistert. Die Lippen fühlen sich optimal gepflegt an.

Herzlichen Dank an Blistex, dass wir die Happy Lips Lippenpflege testen durften.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: