Follow:
Beauty & Fashion

Heute wurde ich wachgeküßt….

….nein nein, nicht so wie Ihr meint, obwohl das auch mal nicht schlecht wäre 🙂 , sondern von der  neuen Schaum-Dusche von Kneipp, die den schönen Namen “Wachgeküßt” trägt.

Dank Rossmann und Kneipp darf ich diese duftende Schaum-Dusche derzeit testen. Ich liebe ja alles Schaumige und daher ist das ideal für mich. Sobald man den praktischen Sprühknopf drückt, kommt das Gel heraus und verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen und duftenden Schaum.

Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl haben mir den Start in den Tag versüßt. Die Schaum-Dusche ist für ca. 4,99 Euro erhältlich.

kneipp schaum

Ingredients
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: