Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Hosenanzug für Büro und Freizeit – Pünktchen im Trend

[Anzeige] Meistens bin ich ja eher so der Jeans-Typ, wobei ich früher durchaus öfter auch Anzug bzw. Kostüm getragen habe. Dieser Hosenanzug für Büro und Freizeit hat es mir mit seinen kleinen Pünktchen aber direkt angetan und daher möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten.

Hosenanzug für Büro und Freizeit by KLINGEL

Pünktchen im Trend

Eigentlich erzähle ich Euch seit Tagen, dass ich ausmiste und aufräume. Wie passt dann mein neuer Hosenanzug für Büro und Freizeit dazu? Ganz einfach, ich habe Platz für Neues geschaffen und kaufe mir neue Dinge, die ich super mit vorhanden Sachen kombinieren kann. Wie z.B. dieser Hosenanzug für Frauen.

Die Teile des Hosenanzugs von Laura Kent by KLINGEL können im übrigen auch einzeln gekauft werden. Die leichte Pünktchen-Hose im Regular Fit hat einen enger zulaufenden Schnitt mit Schlitzen an den Beinabschlüssen und fällt der Größe entsprechend aus. Hinten sind angedeutete Paspeltaschen und verschlossen wird sie mit Knopf und Reißverschluss.

Der Blazer ist leicht tailliert geschnitten und kann mit einem Knopf geschlossen werden. Den habe ich mir eine Größe größer als üblich gegönnt, damit ich auch mal einen Pulli darunter anziehen kann. Das Shirt stammt auch von KLINGEL und ist ein normales Basic-Shirt, welches in vielen tollen Farben erhältlich ist. Ich habe mich für das knallige Rot entschieden. Das Shirt ist von griffiger Qualität und sitzt sehr gut.

hosenanzug fuer buero und freizeit kombinieren capsule wardrobe puenktchen im trend klingel lifestyle-blog castlemaker ü40

Ein Hosenanzug – viele Kombinationsmöglichkeiten für die Capsule Wardrobe

Mit einem Hosenanzug ergeben sich also unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Büro und Freizeit, die ich Euch gerne zeige. Der Hosenanzug ist für mich ein Basic, welches in meinem Schrank nicht fehlen kann. Im Prinzip kann man mit nur ein bis 2 Hosenanzügen oder einem Hosenanzug und einem Kostüm sowie einigen Shirts & Blusen unzählige Kombinationsmöglichkeiten schaffen. Hoch lebe die Capsule Wardrobe. Aber wie schon in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, bin ich nicht unbedingt der Capsule Wardrobe Typ und habe daher ein paar Teilchen mehr in meinem Kleiderschrank.

Blazer, Bluse & Jeans kombinieren

Den gepunkteten Hosenanzug kann ich im Ganzen mit meinen vorhandenen Blusen und Shirts kombinieren. Ich kann aber auch nur die Hose tragen und dazu einen leichten Pullover oder ein unifarbenes Shirt bzw. eine Bluse.

Mein Lieblingsstyle derzeit ist aber ganz klar die Kombination Jeans, Blazer und Shirt. Das passt eigentlich immer und ich trage ihn sehr gerne als Bürooutfit – immer wieder neu kombiniert.

hosenanzug fuer buero und freizeit kombinieren capsule wardrobe puenktchen im trend klingel lifestyle-blog castlemaker ü40

hosenanzug fuer buero und freizeit kombinieren capsule wardrobe puenktchen im trend klingel lifestyle-blog castlemaker ü40

hosenanzug fuer buero und freizeit kombinieren capsule wardrobe puenktchen im trend klingel lifestyle-blog castlemaker ü40

Besitzt Ihr auch einen Hosenanzug und welches ist Eure Lieblingskombination damit?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

13 Comments

  • Reply miras_world_com

    Ich liebe Blazer! Hosenanzüge sind schick und bequem gleichzeitig! Ich setze immer auf die klassischen Farben, wie schwarz und dunkel blau. Mit bunten Blusen oder Shirts wirken die auch fröhlicher. Toller Beitrag mal wieder! Liebe Grüße!

    2. März 2019 at 19:36
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe <3.

      2. März 2019 at 22:04
  • Reply Jessy

    Ein toller Style! Perfekt für die Freizeit und Büro. Man merkt, wie wohl du dich darin fühlst.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    19. Februar 2019 at 11:51
  • Reply Bea

    Ich habe einen schlichten schwarzen Hosenanzug, auf den ich ganz Oldschool eine weiße Bluse trage. Aber eigentlich brauche ich eher selten ein richtiges Bürooutfit, denn ich arbeite im Homeoffice. Und ich bin die Frau vom Chef. Die kann sich ja mehr erlauben ;-)

    Lieben Gruß, Bea.

    19. Februar 2019 at 01:07
  • Reply Tina

    Ich habe keinen Hosenanzug. Hatte ich noch nie. Deine Kombi gefällt mir aber sehr gut und so würde ich ihn auch tragen :)

    18. Februar 2019 at 21:19
  • Reply angelique

    Vielen Dank für die vielen Kombinationsmöglichkeiten mit einem Hosenanzug. Da habe ich glatt Lust wieder einmal eine andere Zusammenstellung auszuprobieren. Meiner ist natürlich Blau und mal business und mal sportlich.
    lg angelique

    18. Februar 2019 at 20:21
  • Reply Who is Mocca?

    Da hast du dir einen sehr schönen Hosenanzug geschnappt! Mag Dunkelblau ja sowieso sehr gerne, wenn er noch dazu so leicht in sich gemustert ist, dann ists perfekt! :) Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    18. Februar 2019 at 20:16
  • Reply Avaganza

    Sehr chic meine Liebe! Ich muss gestehen dass Hosen nicht so mein Ding sind, aber ich könnte definitiv wieder mal einen Hosenanzug kaufen. Danke für deine Inspiration.

    lg
    Verena

    18. Februar 2019 at 19:06
  • Reply Busymamawio

    Besonders für mich als Sales Assistentin sind Anzughosen ein sehr wichtiges Kleidungsstück! Diese kombiniere ich je nach Anlass mal strenger, mal lockerer. Viele deiner Vorschläge gefallen mir da sehr gut :)
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

    18. Februar 2019 at 12:07
  • Reply View of my Life

    Dein Hosenanzug gefällt mir sehr gut. Ich selbst habe leider noch keinen gefunden, der mir gut steht. Danke für die Inspiration. LG, Claudia :-)

    18. Februar 2019 at 11:52
  • Reply Mo

    Liebe Anja,

    ich liebe Hosenanzüge und mein liebster Hosenanzug ist braun. Den trage ich unheimlich gern, weil er so leicht sitzt, bequem ist und trotzdem chic ist.
    Deine vorgestellte Kombi sieht echt super aus und gefällt mir richtig gut. Steht dir übrigens auch ausgezeichnet. Ich denke, ich werde mir wohl doch noch einen neuen Hosenanzug kaufen.

    Liebe Grüße,
    Mo

    18. Februar 2019 at 09:55
  • Reply Dr. Annette Pitzer

    Danke, für die vielen tollen Kombinationsanregungen. Da hat Frau doch wieder Lust auf einen Hosenanzug.
    Alles Liebe
    Annette

    18. Februar 2019 at 08:48
  • Reply Shadownlight

    Das sieht sehr elegant aus und steht dir gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    17. Februar 2019 at 17:07
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.