Follow:
Beauty & Fashion, Gewinnspiele

Ich trage am liebsten Jeans, aber welches ist die Beliebteste?

Ich ziehe am liebsten Jeanshosen an, weil man sie so toll kombinieren kann, sie robust sind und nicht so schnell auslotzen. Zur Jeans passen Turnschuhe oder Higheels, T-Shirt oder Bluse, Blazer oder Cargojacke. Die Jeans ist auch unseren Kleiderschränken einfach nicht wegzudenken.

Wenn man mal unterwegs zum Shoppen ist, kann man sehen, dass die Jeans wohl überall sehr beliebt ist, denn in den Bekleidungsgeschäften gibt es Jeans in allen Formen, Farben und Varianten.

Auch meinen Kindern kaufe ich neben gemütlichen Leggins oder Treggins am liebsten Jeanshosen.

Bei meinem Mann in Kleiderschrank stapeln sich die Jeanshosen, ich habe 14 Stück gezählt, in meinem Schrank befinden sich lediglich 6 Jeanshosen und bei den Kinder jeweils ca. 5 Stück. Dabei sind bei uns alle Marken vertreten, wie z.B. Levis, Diesel, Esprit, Tom Tailor, H&M uvm. Hier eine kleine Auswahl:

003Mittlerweile gibt es unendlich viele Jeansmarken – der Klassiker, der wohl allen bekannt sein wird, ist aber immer noch die Marke Levis. Meine erste Jeanshose, die ich mir selbst gekauft habe, war eine Levis. Das war damals der Kult schlechthin.

Welches ist aber die beliebteste Jeansmarke heute? Diese Frage stellt derzeit gutefrage.net und ruft zu einer Onlineabstimmung auf. Hier geht es nicht nur um das Design, sondern auch die Qualität, die Haltbarkeit, der Tragekomfort und die Passgenauigkeit. Macht also mit und bewertet die aufgelisteten Jeansmarken. Unter allen Teilnehmern werden 3 Gutscheine verlost. Für die Bewertung ist noch bis zum 30.09.13 Zeit.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: