Follow:
Beauty & Fashion

Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Vor einigen Tagen hatte ich einen kleinen Polsterumschlag im Briefkasten. Neugierig habe ich ihn gleich geöffnet und heraus purzelten zwei kleine Döschen

Labello Lip Butter Raspberry Rosé

sowie ein Schreiben von dm (drogeriemarkt), dass ich bei der Bloggerauslosung Glück hatte :-).

014Ich habe die Lip Butter gleich geöffnet und mir schwebte der fruchige Duft von Himbeeren entgegen. Die Lip Butter ist ganz zart und geschmeidig und läßt sich gut auf den Lippen verteilen. Die Lippen fühlen sich gut versorgt und weich an. Meine 13jährige Tochter, die ganz verrückt nach fruchtiger Lippenpflege ist, hatte Besuch von ihrer Freundin und so durften die Mädels mittesten. Beide fanden den Duft super und haben sich sehr über die kleinen Döschen gefreut, die ich ihnen geschenkt habe.

016Meine Tochter testet nun also seit einigen Tagen gemeinsam mit ihrer Freundin die Lip Butter von Labello und beide sind von der Wirkung begeistert.

Danke an drogeriemarkt – auch in Namen der Mädchen – für den fruchtigen Test.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Fräulein Muster

    Also ich hab das auch zu Hause & bin begeistert. Es riecht suuuuuuuuuper lecker und macht die Lippen geschmeidig. Ich hab mein Wunderdöschen immer griffbereit in der Handtasche.

    15. Juli 2014 at 15:31
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: